Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dead-Robot   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.09.2014 16:00
So noch ein Auto aus den 50er. Diesmal ein Franzosen. Gabs die Firma noch?
... ich glaub, die haben die Marke schon vor ner geraumen Zeit eingestampft...
Schade eigentlich. Bei dem Bild sieht das Auto recht massiv aus, so wie bei
einem Buick aus den 50er, aber im original ist der wesentlich kleiner.
Themen:
Technik, Jahreszeiten, Alltag

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Sommer

zeit:
16 Stunden

tools:
Painter X, PS CS4, Intuos 3 A6

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2014-10-02T17:54:20+00:00 02.10.2014 19:54
Wenn ich ein Auto hätte, würde ich mir wünschen, dass es von ebenso hübschen Mädels gewaschen werden würde. :3

Das Auto sieht verdammt geil aus! Geht das Ding schon als Oldtimer durch? Ich hab da echt keinen Durchblick. :'D Ich find' den Wagen aber nicht nur vom generellen Schnitt her cool, sondern auch ganz besonders, weil du mit einer ansprechenden Perspektive und mit super schicken Lichtreflexen auf dem Lack genial inszeniert hast.
Wurde das „XD“ auf dem Kennzeichen eigentlich absichtlich in Anspielung auf den Smiley verwendet? :D

Den Steinboden finde ich super schick an dem Bild, ebenso die Art, wie sich hier und da das Sonnenlicht widerspiegelt. Nicht 100% glaubwürdig erscheint mir zwar der Wasserstrahl, aber man erkennt ihn nichtsdestotrotz ja als solchen, also ist das kein großes Thema. ;)
Gelungen finde ich übrigens auch das Blattwerk des Busches. Ich liebe es ja, wenn man einzeln ausgearbeitete Blätter sieht bei Pflanzen. :3

Knödels Kommi-Challenge
Umfrage zu Copics – Gruppe BV
Antwort von:  Dead-Robot
05.10.2014 22:55
Ich nicht.. Gibt nur Kratzer und ne Ermahnung vom Ordnungsamt XD
Jup ein Oldtimer gilt ab 30 Jahre. Zumindest bekommt man den "H" Nummernschild.
D.h. ein einser Golf ist schon ein Oldtimer... Dieser hier ist aus den 50er.
Ist ne Französische Marke, die es nicht mehr gibt. ^^°
Das Nummernschild ist an meinen eigenen Schild angelehnt. XD 1337 ist tatschlich das Smily und "Leet" XD

Danke für den langen Kommentar. Weiss ich zu schetzen. :3
Antwort von: abgemeldet
28.10.2014 14:14
Ich hab erst letztens einen 1er Golf mit H-Kennzeichen gesehen und dachte "boah, soweit ist es schon..." :D