Zum Inhalt der Seite


Fanart

Engelszorn   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.03.2015 14:40
Schnee hat mir in ihrer Wundervolligkeit eine ganze Reihe an Testfarben gekauft und ich hab für die Kakao-Karten einige davon auch verwendet. Hier habe ich verschiedene Töne mit Perl-Effekten benutzt. Man sieht es sogar ein wenig trotz des Scans ^^

Zur LBM an apfelkeks und Schnees Stand zu kaufen. Ohje, bald gehts los. Danke euch beiden, dass ihr das mitmacht *drück*
Themen:
Fantasie

Stile:
Aquarell, Lineart

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DukeTeNebris
2015-03-11T13:42:53+00:00 11.03.2015 14:42
ich erkenne es leider kaum, außer in dem roten Kreis oben und dem hellmetallischen Kreis unten. Naja, es ist ein Scan...
Antwort von:  Engelszorn
11.03.2015 16:17
Dann siehst du auch richtig - nur die Stellen sind mit den Farben gemalt ^^