Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Atyl   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2012 20:11
Auftragsarbeit No. 4 ist erledigt!!! > w<)v

Hier seht ihr 3 Kakao-Karten für naachi mit ihren eigenen Charakteren Tatsh (das Waldwesen mit den Katzenohren), PeiPei (der mit den grünen Haaren) und Chris (der Blonde)!!! ^ __^)
Ich durfte mir selber Motive ausdenken, aber musste trotzdem die Charakterbeschreibungen dabei unbedingt beachten!

Es hat so unglaublich viel Spaß gemacht diese Karten zu zeichnen, da die Charaktere sehr interessant und ihre Designs besonders sind! Als ich ihre Beschreibungen gelesen habe, konnte ich fühlen, dass sie wirklich 'leben' und hätte sie mir sogar in einem aufregenden Anime vorstellen können!
Vielen Dank naachi , dass ich deine OCs zeichnen durfte!!
Bald bekommst du Post von mir! ;)

Wenn auch ihr Interesse an einem Auftragsbild von mir habt, dann schaut auf jeden Fall mal bei meinem Steckbrief vorbei! Unter 'AUFTRÄGE || COMMSSIONS' findet ihr alle nötigen Infos! :)
Aber ihr solltet euch beeilen! Momentan häufen sich meine Aufträge (nicht nur hier auf Animexx) an. Es kann also sein, dass ich bald aus zeitlichen Gründen keine mehr annehmen kann~ ; __;)

Ich freue mich über jeden, der sich bei mir meldet~ :3

Liebe Grüße,

Reyhan
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Freundschaft, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hogosuru
2012-08-01T07:35:06+00:00 01.08.2012 09:35
WOW die Karten sind alle sehr genial<3
Von:  SANACHI
2012-07-31T19:35:23+00:00 31.07.2012 21:35
Die sind wirklich alle toll!!
Von:  naachi
2012-07-31T19:21:39+00:00 31.07.2012 21:21
Ahw, nochmal vielen Dank Atüüüüüü ;O; <3 <3 <3
Ich bin immer noch ganz begeistert!
Besonders von den Chris und PeiPei Karten :D
Die sind so toll, ich hab so Lust nochmal was in Auftrag zu geben, einfach nur klasse xD <3

Aba weisst was mir gerade auffällt, du hsst Tatshs Tattoos an den Armen vergessen xD, die müsste man eig aus der Perspektive sehen lol xD naja, jetzt isses zu spät und ich vergess sie manchmal ja selbst, also geht des wohl xDDD <3

Nochmal vielen, vielen Dank! Wenn du sie zeichnest könnte ich mir Chris und PeiPei wirklich gut in einem Manga vorstellen! Die sehen so viel schön aus als wenn ich sie zeichne Q___Q <3
Von: abgemeldet
2012-07-31T19:11:50+00:00 31.07.2012 21:11
Ui, das sieht toll aus *o*
~L_G~
Von:  abraxas
2012-07-31T19:01:21+00:00 31.07.2012 21:01
Waaaaaaaaaaaaaaaaaah!! >//U//<
Oh gott oh gott, mehr fällt mir grad nicht ein!!
Kennst du das Gefühl von "Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!"? Wenn du nichtsahnend im Internet surfst, plötzlich etwas entdeckst - und dann denkst du es dir! WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!
Genauso geht es mir gerade!!
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!. das von einer Reizüberflutung verursacht wird. Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!, was man hört, wenn ein kleines kawaii Otaku-Kind eine niedliche Otaku-Baby-Katze mit ihren niedlichen Nekoneko-Pfötchen sieht. Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!, der Schlachtruf auf den erbitterten Schlachtfeldern bedeutsamer Kriege.

...Waaaaaaaaaaaaaaaaaaah!! was man einfach laut aufschreien muss, selbt in einem Saal voller andächtig lauschender Besucher während eines Flöten Duetts, dass seit gefühlten zweit Stunden schon hätte vorbei sein sollen und zu welchem man eigentlich nicht gehen wollte, weil zur gleichen Zeit die Lieblingsserie kommt, doch die Mutter hat mit Ausgangssperre gedroht, sollte man sich weigern was dazu geführt hätte, dass man sich an wunderschönen Sommertagen nicht mit seinen Freunden hätte treffen können nach 7 Stunden der Schwerstarbeit im Unterricht ...

...dieses Waaaaaaaaaaaaaaaah :'D
(weiß nicht, was ich eben geschrieben hab, aber ich find die Karten echt klasse. Also deine Umsetzung. Ich schau gleich mal bei deinem Steckbrief vorbei ; v ;)
Von:  Oldschool-girl
2012-07-31T18:19:25+00:00 31.07.2012 20:19
Die erste ist sowas von awesome! :D
Tolle Karten. ^^