Zum Inhalt der Seite


Fanart

Hepho   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2015 20:05
"Ho! Keep your seat. Drink up, take your time."

Wieder ein Bild, das ich im Livestream angefangen hatte. Beendet diesmal offline. :)
Urian wird immer auf dem falschen Fuß erwischt. |D Bloß gut, dass der Gardehauptmann die Zeit ein bisschen streckt, bis er den Armen tatsächlich verhaften muss.


Commission-Info ----- tumblr ----- Livestreams
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-06-15T12:26:30+00:00 15.06.2015 14:26
Ein beeindruckendes Bild. Ich finde es toll, wie die Emotionen von Urian (ich vermute, er ist die Hauptperson) rüberkommen - dass er wirklich sich erschreckt und, wie du sagst, auf den falschen Fuß erwischt wird. Das Gesicht hast du dafür einfach perfekt hinbekommen, die Überraschung in den Augen, den verzogenen Mund - allgemein finde ich das Gesicht sehr toll, vor allem, wenn man bedenkt, dass man es "nur" von der Seite sieht. Das stelle ich mir sogar noch schwieriger vor beim Zeichnen!
Dann passt dazu auch einfach wunderbar die Pose - es sieht einfach sehr natürlich und realistisch aus, wie er förmlich zusammenzuckt, sich kleiner macht und wegruscht. Die Spannung an ihm ist förmlich spürbar und durch die etwas verkrampfte hat, auch gut sichbar. Ich finde es wirklich beeindruckend, wie gut du das alles umsetzen kannst und dass du auf solche Details, wie bspw. die etwas krampfhafte Handhaltung, achtest!
Daneben hab ich mich ja in den Hintergrund verliebt - so aufwendig! Die ganzen Flaschen sehen toll aus, wirklich wunderbar, und auch die Beleuchtung. Apropo Beleuchtung, mir gefällt auch die Schattensetzung, gerade bei der Hand bspw. sieht sie wirklich toll aus.
Den Kniff, dass man den Gegenüber eigentlich gar nicht sieht, finde ich auch sehr cool gelöst, vor allem, weil dadurch der Fokus wirklich komplett auf Urian liegt. Sehr, sehr toll!
 
Für mehr Kommentare und eine aktive Community! :)
Von:  Sia
2015-06-14T09:30:27+00:00 14.06.2015 11:30
Hach, was passiert da, welche Story steckt dahinter, was wie wo warum?!! *^* So toll. Diese tolle Tiefe, bzw der Blickwinkel dadurch, dass die Flaschen im Hintergrund so hell sind.
Was da jetzt passiert, wird man rekrutiert, gibt's anderweitig Ärger oder kommt da ein Angebot, das nicht abgelehnt werden darf? Oder sollte man mit dem Mann eigentlich besser nichts zutun haben, so mafiosimäßig?
Von: abgemeldet
2015-06-14T06:03:48+00:00 14.06.2015 08:03
Haaah~ Wie schön du das mit dem hellen Hintergrund und dem dunkle Vordergrund gemacht hast! Den Kontrast macht das Bild einfach noch schöner lebendig, als es der Gesichtsausdruck und die Pose schon tut. Riiichtig klasse geworden. :D Deine Bilder sind einfach immer wieder eine Augenweide!
Von:  SamAzo
2015-06-13T19:20:12+00:00 13.06.2015 21:20
Urian ist ja richtig anzusehen, wie glücklich er doch ist, den Hauptmann zu sehen.
Antwort von:  Hepho
14.06.2015 02:04
Alles andere wäre OOC!
Antwort von:  Hepho
14.06.2015 02:05
Lol - wenn er zur Abwechslung mal

Glück

hätte, mein ich :'D