Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Faehnchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.03.2016 07:01
Diese Karte wurde gestaltet von Lusami (Zeichnung), Phase (Outlines) und KradNibeid (Koloration).



Tja, wer kennt die beiden nicht - das wohl einzige Canon-Pairing der Serie? (Zumindest in der ersten Staffel)
Ein süßes Pärchen, das gemeinsam einen Tag verbringt, und sich dabei vertraut anlächelt.
Themen:
Beyblade, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Ray / Rei Kon, Mariah / Mao Chou

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Phase
2016-05-24T06:37:31+00:00 24.05.2016 08:37
Wie süß die beiden doch zusammen sind! Und das muss ich zugeben, obwohl ich Ray ja eigentlich gar nicht mag.
Aber der wirklich traumhafte Stil und die wirklich großartige Koloration lassen mich das sofort vergessen... <3
Mariah und Ray sind hier so schön harmonisch und liebevoll miteinander, da kann man sich eigentlich nur für die beiden freuen. :-)
Von: abgemeldet
2016-04-02T08:15:17+00:00 02.04.2016 10:15
Die Karte ist wirklich schön geworden, man erkennt auch ein bisschen gerade wer die Motive herausgearbeitet hat :))

Ich finde sie ist wirklich schön geworden und die Farben passen stimmig zusammen, sie wirken schön rund und aus einer Ecke des Farbkreises - Mariah lächelt sehr süß, da kann man ihr ja gar nicht widerstehen :) Überhaupt sind ihre Haare toll geworden und ihr verliebter Blick. :) Ray ist aber auch sehr niedlich, wie er zurücklächelt.
Antwort von:  KradNibeid
03.04.2016 20:06
Lieben Dank! <3
Von:  Silence
2016-03-31T13:27:47+00:00 31.03.2016 15:27
Mega niedliche Karte und ziemlich cool das gleich 3 Personen dran gearbeitet haben! :DDD
Antwort von:  KradNibeid
01.04.2016 14:32
Danke für die lieben Worte! Es freut uns, dass die Karte dir gefällt, und es hat wirklich Spaß gemacht, zusammen an der Karte zu arbeiten! :3
Von: abgemeldet
2016-03-31T11:33:01+00:00 31.03.2016 13:33
Hübsche karte habt ihr da zusammen gezaubert, sehr niedlich die beiden Charaktere aus Beyblade und eine warmherzige koloration, eine tolle arbeit mit viel Herz.
Antwort von:  KradNibeid
01.04.2016 14:32
Vielen Dank für diesen lieben Kommentar! :3 Freut uns dass die Karte so gut gefällt. >w<