Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Faehnchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.03.2016 03:20
Diese Karte wurde gestaltet von KradNibeid (Zeichnung), abgemeldet (Lines) und Traiko (Koloration).

Alles was man braucht, um zu fliegen, sind ein paar wunderbare Gedanken - und wer wäre besser in einem Land aufgehoben, in dem Kinder nicht erwachsen werden, als Kevin und Ian?
Themen:
Beyblade, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Kevin / Kiki Cheng, Ian / Ivan Papov

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-04-02T08:32:43+00:00 02.04.2016 10:32
Ich liebe dieses Motiv und ich wünschte wir hätten die Outlines auch gescannt, ich hätte es so gerne selber auch ausgemalt *-*

Ian in der Rolle als Captain Hook ist einfach so genial geworden und passt wie Arsch auf Eimer - ich liebe auch einfach die Strickleiter auf der er steht und sein ganzes Outfit ist so super stimmig geworden *-*

Auch Kevin als Peter Pan passt einfach perfekt (eigentlich mag ich Kevin gar nicht, aber hier find ich ihn trotzdem super) ♥ ich kann nur echt sagen: wenn du irgendwie die Zeit findest, solltest du noch ein paar mehr Sachen adaptieren (König der Löwen zB *husthust* xDDD) - ich glaube das könnte echt genial werden bei deinen tollen Motivideen :)

Die Coloration ist auch sehr schön geworden und hält sich nah am Disney-Movie, es passt alles schön zusammen und bewundere die Karte einfach ♥
Antwort von:  Faehnchen
03.04.2016 20:09
Oh Gott, bring mich nicht auf dumme Ideen. x_x Aber es freut mich (im Namen aller Beteiligten) dass dir die Karte so gut gefällt! <3

(Kradi am Apparat)
Von:  Phase
2016-03-25T08:50:27+00:00 25.03.2016 09:50
Das Bildmotiv ist so genial - und wirklich süß umgesetzt! Gerade habe ich mir vorgestellt, wie es wohl wäre, wenn Kevin und Ian gemeinsam bei einer Theateraufführung von "Peter Pan" mitwirken würden. xD
Die Zeichnung selbst ist motivisch richtig, richtig klasse geworden und auch an den Outlines sieht man, wie präzise gearbeitet woden sit. Klasse! Auch die Koloration finde ich richtig gut gelungen - und die Glitzereffekte der Fee sind richtig toll! :D
Eine wunderbare Zusammenarbeit! <3