Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Noch ein Foto, weil der Scan etwas "strichig" ist -.-
OperaVectra   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2015 13:04
Einer meiner ersten Versuche realistische Tiere zu zeichnen und es hatte wesentlich besser geklappt, wie ich erwartet hatte^^
Mittlerweile habe ich festgestellt, dass alles was keine "Schnauzen" hat recht gut funktioniert - aber Katzen und Hunde o.ä. muss ich noch ganz dolle üben... xD
Die Karte ist auch vom letzten Jahr^^

Kakao-Karte - Multiliner, CopicMarker, Buntstifte & weißer Gelstift
Status: Vergeben

Abgezeichnet: Entdecken, Erfahren, Erzählen - Natur (Naturbuch meiner beiden Jungs)
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eule / Uhu

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shizimu
2015-11-15T07:22:30+00:00 15.11.2015 08:22
Wirklich hübsche Karte. Vor allem die Darstellung der Schleiereule im Flug finde ich ist dir gut gelungen. Ich persönlich finde es immer recht schwierig Tiere in Bewegung darzustellen (vor allem wenn man Tiere ausm Kopf net kann😅).
Bei dir find es wirklich gelungen und auch die Szenerie gefällt mir sehr ^^.
Antwort von:  OperaVectra
15.11.2015 10:26
Vielen lieben Dank <3
Ich freue mich sehr darüber, dass dir das Kärtchen so gut gefällt :D

(Tiere aus dem Kopf kann ich auch (noch) nicht sehr gut, aber es ist ja keine Schande Referenzen zu verwenden oder (bis zu einem gewissen Grad) abzuzeichnen - bei Realistischem kommt man gerade am Anfang kaum ohne aus...)
Von:  DreamyInWonderland
2015-11-13T13:33:51+00:00 13.11.2015 14:33
Wow, das ist eine wunderschöne Karte geworden ~
Antwort von:  OperaVectra
14.11.2015 07:35
Aww und noch ein ganz dickes Dankeschön! :D
Von: abgemeldet
2015-11-12T18:04:41+00:00 12.11.2015 19:04
Die Eule ist dir aber schon ganz gut gelungen : )
Ohja, das mit alles was ne Schnauze hat will sich nicht zeichnen lassen, kenn ich nur zu gut :'D
Antwort von:  OperaVectra
12.11.2015 19:29
Vielen Dank^^
Ich freue mich sehr, dass die Eule gefällt :D

Ja Schnauzen sind irgendwie schwierig... xD Nya wie heißt es so schön; "Übung macht den Meister" - irgendwann gehen die uns auch leichter aus der Hand ;)
Antwort von:  OperaVectra
12.11.2015 19:45
Ok ich hab mich gerade durch deine Galerie geklickt, jetzt fühle ich mich fast schon geehrt, dass du meine Eule kommentiert hast... xD

Danke nochmal und die Kommentare sind Ernst gemeint, eigentlich vermeide ich Gegenkommentare (mag ich selbst an sich ganz nicht so sehr, weil man nie weiß, wie Ernst gemeint das ist...)...