Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

chibikurai   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2016 09:54
Ich habe vor den kompletten Pokedex inclusive Mega-evolutionen und verschiedene Formen zu machen.
Um zusätzlich eine bessere Routine beim zeichnen zu bekommen werde ich jeden Tag ein Pokémon skizzieren und basic colorieren.

Bei Pixi und Vulpix habe ich mich von den Rubin/saphir Pokedex Einträgen Inspirieren lassen :) Gerade bei Vulpix - ich wusste vorher nicht dass es mit "Einem einzelnen weißen schweif geboren wird" ♥ ich find das sooo süß ;A;!

Einzelne Bilder könnt ihr täglich auf Facebook sehen:
www.facebook.com/chibikurai
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC), Challenge

Stile:
Computer Grafik, Skizze, Computer koloriert

Charaktere:
Vulpix (037), Piepi (035), Pixi (036), Nidorino (033), Bibor (015), Nidoking (034)

Unterthemen:
KAKAO-Set

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Quecksilber
2016-03-11T10:32:24+00:00 11.03.2016 11:32
Ich bin erstaunt wie souverän du diese Challenge immernoch durchziehst. :)
Mit Abstand am besten gefällt mir hier Nidoking. Die Pose, die Effekte im Hintergrund und der Farbverlauf, die das Motiv unterstützen... Und natürlich der Glanz auf seinem Panzer - dadurch sieht er schön realistisch, glatt und hart aus.