Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rungholt   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.05.2015 09:39
Mein erster Versuch ein Bild komplett mit Copics zu gestalten und gleichzeitig meine erste Kakao-Karte. Ist mir nicht wirklich gelungen, das liegt aber nicht an den Copics sondern eher daran das es einfach kein schöner Charakter geworden ist (zu rund, zu steif, zu unecht, schlecht schattiert). Aber ich wollte es trotzdem mal hochladen ^^ Themen:
Catgirl, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Hauskatze

Charakter:
Inlumina Amara (OC) als Neko

Status:
frei

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kio_ko
2015-05-08T17:06:59+00:00 08.05.2015 19:06
Wie süß >//< gelungene colo ^-^ und süße Ohren :,D !!