Zum Inhalt der Seite


Fanart

funky__dino   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.03.2015 10:16
colorex farbenflut in form von regenbogenkotze und mein AB-E Themen:
Technik, männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-08-28T23:11:05+00:00 29.08.2015 01:11
Das Bild ist einfach unendlich genial! Die Farben sind sehr schön knallig und insbesondere der Regenbogen dir wunderbar gelungen! Ich finde es einfach sehr faszinierend, vor allem auch von der Aussage!
Ich mag es sehr, dass der Fernsehr sehr alt und schwer wirkt. Grau und Monoton - und dann bricht er auf und ergießt derartige schöne Farben. Das sieht einfach echt fabelhaft aus! Sehr schön ist auch, wie die Scherben wirklich scharf wirken.
Wirklich ein sehr gelungenes Bild :)
 
Für mehr Kommentare und eine aktive Community! :)
Von: abgemeldet
2015-04-15T19:42:07+00:00 15.04.2015 21:42
sehr cool xD...
v.a mag ichs, wie die Farbe noch an den Armen runterläuft xD
 
Deine Gallerie ist von den Farben her echt cool *______________*
So schön bunt und knallig <3 aber trotzdem noch stimmig..also nicht zuuu bunt xD"
----
Bringt wieder mehr Leben in die Animexx Gallerie <3
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/56341/758608/
 
Antwort von:  funky__dino
15.04.2015 22:15
Freut mich das dir meine knalliger farbenhaufen gefaellt qmq
ich versuche die farben eigentlich nicht so kraeftig zu machen und mal andere sachen wie pastel toene oder farbigen schatten zu versuchen...endet aber immer bunt xD
Antwort von: abgemeldet
15.04.2015 22:38
Hehehe...>D...
nojo..solangs gut aussieht :3

Hat mich nur gewundert, weils ja eigentlich ziemlich rausknallen müsste bei den Thumbnails aber überall 0 Kommis stehen D: ... traurig irgendwie....
Antwort von:  funky__dino
16.04.2015 16:14
was kommis angeht ist es immer bei mir so, nur da ist facebook bei mir am schlimmsten