Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YuriVanilleshake   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.08.2016 12:12
KaKAO #11 Nur mal probieren
2016

Facebook: www.facebook.com/x3misteryyuyux3

- Ein Eis hätte ich bei dieser Hitze wirklich ganz gern gehabt xD....

PS: Alle meine Karten sind abfotografiert x: Leider habe ich keinen Scanner, aber ich versuche eine realitätsnahe Qualität hinzubekommen (Natürlich verschluckt die Kamera trotzdem viel, was ich auch mit Bearbeitung kaum wieder bekomme ).
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Schlurp (108), Gelatini (582)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jio
2016-08-30T11:39:18+00:00 30.08.2016 13:39
Das Bild ist echt toll XD Wie erschrocken das Gelatini reagiert weil Schlurp es anschlotzt XD Tolle Idee!
Der Hintergrund und die Art wie du die Sonneneinstrahlung gezeichnet hast sind sehr schön