Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Kutamo   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2008 10:43
Und die vorerst letzte KAKAO-Karte ^-^
Nachdem ich Yuuko neulich endlich halbwegs gut hinbekommen habe, habe ich mich gleich auch noch an Maru und Moro versucht ^.^
Die werden in dem geplanten Doujinshi-Projekt nämlich ebenfalls auftauchen, also kann es ja nicht schaden, sich mal ein wenig mit ihnen zu befassen, ne?

Insgesamt gingen mir die beiden überraschend leicht von der hand, hat eigentlich gleich bei der ersten Skizze hingehauen ^--^
Und es sind sogar zwei Figuren auf einem Bild! *stolz sei*

Die Colo ist wieder komplett mit Copics gemacht (bis auf Moros Haare, da musste in Ermangelung eines passenden Stiftes ein Textmarker herhalten zum Grundieren XD Leuchtet daher im Original auch sehr schön ^.^).
Die SChatten hab ich dabei mit Absicht so hart gesetzt, fand es einfach passender.
Hab auch ansonsten wieder versucht zwar einerseits den Stil von CLAMP etwas nachzuahmen, aber trotzdem mein eigenes mit beizubehalten.

Nyo, ich mag die Karte jedenfalls sehr gerne und hoffe, sie gefällt euch ebenfalls ^-^
Würd mich über Feedback freuen ^.^
Themen:
xxxHolic, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Farbe

Charaktere:
Maru, Moro

Dauer:
80 min. (je 40 min. für Skizze/Outlines und Coloration)

Format:
8,9 x 6,4 cm

:
#15

Status:
vergeben an Fuchs

Eigenkritik:
Die Hälse sind mal wieder zu lang (vielleicht sollte ich daseinfach unter "Stil" abhaken so oft wie mir das passiert... ^^°) und Moros Körper ist etwas verschoben im Verhältnis zum Kopf. aber ich denke es ist grad noch so im Rahmen des Erträglichen XD

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KasanLaucavo
2008-06-30T13:15:07+00:00 30.06.2008 15:15
Also ich finde die beiden sind dir schon ganz gut gelungen vorallen ihre Haare finde ich toll die sind dir echt gut gelungen ich kann nur noch sagen eine Hüpsche Kakao Karte .

+*...()_()...*Mach*weiter*so*...(\_/)*.+~
#+*(O.^)...*Daumen*Hoch*....(^.^)+.*.*.
+*.*(")(")..........*SG*Abel*........()_(")+*.#+.*
___________________________________________
__^=.=^___*Stern-Kommi*___O=.=O____
Von:  Carrie
2008-06-14T12:32:17+00:00 14.06.2008 14:32
^^ die gefallen mir
die sind echt total süß geworden x3
weiter so ^o^

*stern kommi*
Von:  LelouchLamperouge
2008-06-14T11:10:54+00:00 14.06.2008 13:10
wow die zwei sehen wirklich sehr toll aus *.*
du hast die colo auch gut hinbekommen ich find das wrklich sehr schöng emacht. mach weiter so^^
*stern kommi*
Von: abgemeldet
2008-06-13T19:46:08+00:00 13.06.2008 21:46
Buhu find ich doof!
Die linke hat vll ne frisur ^^
Die andere auch BUHUU was sind das für frisuren..
Wie sailor moon oder sowas und der hals der rechten sieht genauso aus wie die frisur in die länge gezogen
Von:  MichiruKaiou
2008-06-13T11:24:21+00:00 13.06.2008 13:24
Ja, die Karte gefällt mir auch^^
Du hast die beiden auch gut getroffen!
Ich finde auch wieder, dass du super mit dem Farben/Stiften gearbeitet hast, das sieht wirklich toll aus.
Den Hintergrund finde ich auch sehr passend.

Zu deiner Selbstkritik: da kann ich dir Recht geben, aber so dramatisch ist es nicht. Ich finde es auf jeden Fall gut, dass du selbst erkennst, wo deine Schwächen liegen, da wundert es mich nicht, dass deine Bilder immer besser werden^^
Nur weiter so!
Von:  Zoria
2008-06-11T10:47:14+00:00 11.06.2008 12:47
hübsch ^^

*~.~*'*~.~*'*~.~*'*~.~*'*~.~*'*~.~*'*~.~*'*~.~*'*~.~*'*~.~*'*~.~*

Große Kakao-Karten Verkaufs Aktion
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/126894/