Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rosiel-Fallen-Angel   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.02.2013 12:02
so hier nun die erste kakao karten für den wb von Hyacinthley
zusehen ist ihr oc Donna :)
ich hoffe das sie dir gefällt und ich deinen oc und die colo nich versaut habe -.-

ich wollte donna unbedingt zeichnen weil ich das mit dem bogen und der lederrüssi so gern mag *waldläufer fan is* ^^
hoffe das dir diese karte gefällt
die karte sieht in echt aber schöner aus hier wirkt sie so pixelig ....aber anders bekomm ich das mit dem schrott scanner leider nicht hin -.-


wer das ganze als foto sehen will wo es nich sone blöde quali hat schaut einfach hier vorbei
http://www.facebook.com/photo.php?fbid=561618163862806&set=a.342471919110766.88559.259462090745083&type=1&theater
Verwendete Referenz:
nur zum aussehen des Charas da es ein OC is :)

Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

colo dauer:
alles zusammen glaub ich 8 std -.-

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hyacinthley
2013-02-22T13:05:55+00:00 22.02.2013 14:05
Donna ist so wunderschön geworden! *____*
Als ich sie ausgepackt habe, musste ich erst mal grinsen - im Original sind die Farben wirklich so viel schöner und leuchtender, man kann sie wirklich kaum mit dem Scan vergleichen. <3

Das Motiv gefällt mir richtig gut, ich mag die Dynamik, die durch die Pose und die wehenden Haare entsteht! Dass du Donna in Rüstung gezeichnet hast, freut mich umso mehr - es trauen sich nur wenige dran und du hast sie wirklich schön umgesetzt.
Und sogar Pfeil und Bogen sind mit drauf, einfach klasse! >///<

Die ganze Karte hat eine sehr tolle Stimmung, ich bekomme Lust auf Frühling und vor allem auf's Larp. >3<
Sehr gut gefällt mir auch der Hintergrund mit den Häuschen und der Natur - man sieht auf jeden Fall, dass du dir Mühe gegeben hast! <3

Danke dir für die tolle Einsendung!
Ich melde mich dann bei dir, wenn deine Tauschkarte an die Reihe kommt. :)
Von:  Oogie-Boogie
2013-02-05T13:18:01+00:00 05.02.2013 14:18
Anatomisch stimmt was nicht...
Aber es ist dynamisch...
Ich finde sie richtig hübsch.^^
Das ganze Bild hat Energie.

("El que se va sin que lo echen vuelve sin que lo llamen.")

Gez. Oogie-Boogie