Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Iks   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2018 01:28
Wieder Mal eine Meerjungfrau :)

Geplant waren andere Farben und eine deutlichere Froschperspektive, aber so gefallen sie mir eigentlich auch. Gewünscht war eine Meerjungfrau in Pastellfarben mit Haien, ähnlich meiner "Little Friends" :)
Für die Haie hatte ich übrigens ein Galapago Katzenhai (aka galápagos catshark, weil man im Deutschen nichts dazu findet). So kleine Haie sind irgendwie schon niedlich... Und zu Meerjungfrauen auch sehr freundlich :D
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kirika85
2018-09-12T08:34:36+00:00 12.09.2018 10:34
wow das ist soooo toll
Von:  Nudelchen
2018-09-06T18:40:19+00:00 06.09.2018 20:40
Das Motiv finde ich echt niedlich.
Die kleinen Haie benehmen sich ja richtig goldig, fast als würden sie mit der Meerjungfrau schmusen. Und das Lächeln der Meerjungfrau ist auch sehr süß.
Farblich ist die Karte auch sehr schön, die Farben sind so hell und freundlich.
Von:  sma
2018-09-02T05:47:06+00:00 02.09.2018 07:47
Diese Karte gefällt mir wieder sehr gut!
Das Bewegung des Haares unter Wasser sieht sehr schön aus und ich mag ihren Blick - wieder voller Charakter!
Mit den kleinen Haien miss man einfach spielen.:D
Toll finde ich wie man durch die LichtEffekte richtig das Gefühl von licjtdurchflutetem Wasser bekommt.
Antwort von:  Iks
05.09.2018 19:11
Danke!