Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vegetasan   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.10.2021 21:02
Diese Karte entstand im Rahmen der STA Color Key des Kakao mit Keks
Ich habe mich hier für einen Elefanten entschieden, mit dem Grün als farbiges Element.
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daelis
2021-11-07T21:21:38+00:00 07.11.2021 22:21
Eine wirklich sehr schöne, sanfte Karte. Die fließenden Grautöne wirken so ruhig, ganz friedlich, was toll zu dem Elefanten passt. Mir persölich hätte ein bisschen mehr Gras allerdings gut gefallen, so wirkt es fast etwas spärlich, obwohl der Color Key auch so nicht zu kurz kommt.
Antwort von:  Vegetasan
07.11.2021 22:30
Danke dir.

Mit Grau hatte ich im Hintergrund noch etwas mehr Gras angedeutet, aber ich wollte das Grün wirklich gezielt einsetzen, da meiner Meinung nach, der Effekt sonst verloren gegangen wäre. Aber in einer Savanne gibt es ja auch nicht unendlich viel grünes Gras.
Von:  Prinzessin-Zelda
2021-10-31T14:43:12+00:00 31.10.2021 15:43
Hey,

der Elefant sieht gut aus, auch der Hintergrund passt sehr gut. Die Kombination aus schwarz/grau/weiß und grün passt bei dem Motiv wie die Faust aufs Auge!

lg Zelda
Antwort von:  Vegetasan
31.10.2021 16:49
vielen Dank.
Von:  Nudelchen
2021-10-11T18:08:10+00:00 11.10.2021 20:08
Deine Colourkey-Karte finde ich wirklich hübsch. Mir gefällt die Idee mit den grünen Farbakzenten für die Planzen sehr gut.
Und für Ein Motiv, dass größtenteils in Grausstufen sein soll, passt ein Elefant natürlich super. Er ist dir gut gelungen und sieht echt süß aus. ^^
Antwort von:  Vegetasan
12.10.2021 03:48
Ja, den Gedanken hatte ich auch.

Genau wie die eine Bleistiftkarte, da hatte ich mich ja auch schon für einen Elefanten entschieden gehabt
Antwort von:  Nudelchen
23.10.2021 19:36
Stimmt, ich erinnere mich. ^^