Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vegetasan   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.10.2021 20:48
Diese Karte entstand im Rahmen des Wanderpakets Flügel.

Leider hatte ich nie die Möglichkeit, sie dem Wanderpaket hinzuzufügen
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-10-11T15:36:05+00:00 11.10.2021 17:36
Diese Idee zum Thema Flügel finde ich sehr witzig. Ist mal was anderes. Und ich finde, den Blick aus dem Flugzeugfenster hast du auch wunderbar umgesetzt.
Antwort von:  Vegetasan
12.10.2021 03:49
Danke, dabei ist es jetzt bestimmt 20 Jahre her, daß ich in einem saß
Von:  IllyriaMcNair
2021-10-11T10:03:53+00:00 11.10.2021 12:03
Hihi, die Idee mit dem Blick aus dem Flugzeug ist auch super. Ich mag es, dass du bei den Karten für das Thema so schön um die Ecke gedacht hast. und vor allem hast du, was deine Zeichentechnik angeht nochmal ordentlich fortachritte gemacht. und das ist immer schön mit anzusehen
Antwort von:  Vegetasan
11.10.2021 17:02
Danke, ich übe immer fleißig und schaue mir die Technik von anderen an und lerne dadurch auch noch etwas