Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vhalesa   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.01.2014 15:07
Nachdem ich hier in letzter Zeit recht viele realistische Tiere gesehen habe, wollte ich mich auch mal an einem versuchen. Hab ja generell in letzter Zeit nichts mit Aquarell gemacht, und dann sollte es ja auch unbedingt ohne Lines sein.
Nach einem langen Kampf gefällt der Winterwolf mir doch ganz gut.
Verwendete Referenz:


Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Wölfe

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hexenhund
2016-01-24T09:50:18+00:00 24.01.2016 10:50
oh dieses BIld ist einfach Zucker *.* sehr schöne Atmosphere
Antwort von:  Vhalesa
24.01.2016 11:52
Danke :D
Von:  Blauer_Lapis
2014-01-13T20:49:43+00:00 13.01.2014 21:49
Diese Rückenansicht hat voll was :D Ich finde, du hast den Wolf richtig gut hinbekommen Du hast das mit der Fellfarbe schön hinbekommen und das Fell sieht auch an sich echt gut aus. Auch Proportionsmäßig ist er gut geworden und die Pfoten sind sehr schön ;)
Der Winterwald gefällt mir auch, die Landschaft ist schön geworden. Die weißen Flocken sind vielleicht noch ein bisschen zu gleichmäßig auf dem Bild verteilt. Versuch da mal hier ein bisschen mehr, da ein bisschen weniger Flocken zu machen. Das wirkt denke ich realistischer, als wenn überall gleichviel und gleichdick was runter kommt. Ähnlich wie bei einem Sternenhimmel denke ich ;D
Aber ansonsten ist die Karte echt klasse ^^

glg
Drachi
Antwort von:  Vhalesa
14.01.2014 14:41
Dankeschön :D
Werd das mit den Flocken das nächste Mal ausprobieren :)
Von:  Just_Dreaming
2014-01-13T19:54:56+00:00 13.01.2014 20:54
Schön. Ein keiner Winterwolf! Irgendwie hat das Bild was. Mir gefällt die Atmosphäre sehr gut.