Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Minonotchi   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.10.2015 16:44
Diese Karte wurde eine Zusatz Karte für das Disney Wanderpaket xD Armageddon und ich haben rumgeblödelt als ich noch in der Hautarztklinik war und dachten joah machen wir mal einen kleinen streich, zeichnen wir traurige Disney tode. Natürlich hat sich Arma den bessten Tod genommen mit simba und mufasse und ich hatte keine Ahnung was ich nehmen soll. Bis Arma mich eben auf die Idee gebracht hat : nimm doch Bambis Mutter und nenn die Karte "Sie ist bei Mufassa" xD

Naja die Aktionsleiterin hat sich trotzdedm gefreut... irgendwie xD
Verwendete Referenz:
Bambis Mutter und Bambi natürlich

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Bambi

Stile:
Bleistift, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Bambi, Bambis Mutter

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ching_Chong_Chang
2016-03-28T05:01:51+00:00 28.03.2016 07:01
Kann mich nicht erinnern aber eine Szene wo die Mutter tot liegt gibt's im originalen nicht oder? War nur ein Schuss zu hören
Antwort von:  Minonotchi
10.04.2016 20:59
Zum glück ja nicht das wär ja ein Kindheitstraume :'D Das Motiv ist durch schwarzen Humor entstanden, also musste ich mir das ausdenken^^'b
Von:  _Risa_
2015-10-18T23:02:54+00:00 19.10.2015 01:02
Huhu ^^

Ich find das Motiv des Bildes großartig. :)
Das arme Bambi, na das weckt doch Emotionen. <3
Hier gefällt mir besonders Bambis Blick, der richtig Emotionen zeigt, aber auch der Schnee ist gut coloriert. ^^

Was mich persönlich ehrlich gesagt etwas stört ist der Qualitätsunterschied zwischen dem toll colorierten Schnee und dem Fell der Mutter, aber auch etwas von Bambi.
Hier sieht man leider noch sehr deutlich die einzelnen Striche und dass du etwas kreuz und quer gemalt hast.

Sonst gefällt es mir gut. ^^

Helfer der KomMission
Von:  Vesta-chan
2015-10-10T12:36:11+00:00 10.10.2015 14:36
Jaja, ihr kleinen Verbrecher!
Rache is Blutwurst!

Ich war die Leiterin un ich hab mich trotzdem gefreut ne Zusatzkarte zu bekommen (bin ich krank O_o).
Als ich 6 war hab ich Bambi gesehen un ich hab so sehr geheult un davon geträumt... Disney... Frechheit XD
Aber vielen Dank für die Zusatzkarte :D
Von:  NovaFelis
2015-10-05T13:39:48+00:00 05.10.2015 15:39
nach mufasa: saddest death ever D:
ich weiß noch, als kind hab ich meine oma immer gefragt, wo bambis mama hin ist T.T
aber auch mal interessant die ... "nicht so schönen szenen" von disney festzuhalten. find ich gut
Antwort von:  Minonotchi
05.10.2015 20:44
Danke :)