Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Minonotchi   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.07.2014 12:58
Hier noch Kategorie 2 Pokemon beim Essen ;) Die Outlines waren schon lange fertig, ich hab mich nur ewig nicht getraut zu colorn... und ich muss sagen ich bin nur zum teil zufrieden... pastelliger hätte mir die Karte mehr gefallen, der Scan ist außerdem dunkler damit mir das Bild auch freigschalten wird :3 Aber mit dem ganzen Sternchen und sparkel sparkel gefällt es mir doch irgendwie. Hinterlasst doch bitte kommentare zur coloration, in dem gebiet würde ich mich soo gern verbessern wollen <3 Und ich hoffe das es dem Zukünftigen besitzer/in gefallen wird :3

P.S. Ein Foto zur Karte hab ich in mein Twitter, einfach vorbeischauen :3
Verwendete Referenz:
Mit Hilfe von Google ein Igamaro :)

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Igamaro (650)

Unterthemen:
STA

Zeit:
1-2Wochen? (shame on me) im ganzen aber 3std

Material:
Hier nur im Hintergrund Aquarell, meine Farben sind alle so dunkel :( naja rest musste ich auf Buntis ausweichen, ich muss meinen Farbenarsenal dringend aufstocken :D besonders mit pastelligen und knalligen Farben.

Was lief im Hintergrund?:
Öhm ja Pokemon Remixe, ein brabelnder Freund und NSW Anime^^

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rosa-canina
2014-07-29T13:27:58+00:00 29.07.2014 15:27
Die Idee ist schön, nur für meinen Geschmack ein wenig zu kitschig, außerdem mag ich die Pokemon der sechsten Generation nicht unbedingt.
Da du ja gerne was zur Colo lesen würdest: Die Farben von Igarao hast du gut getroffen und auch der Kontrast zwischen hellen Makronen und dunklem Hintergrund ist gut geworden. Allerdings ist der Farbauftrag an manchen Stellen etwas strichelig. Weiterhelfen mit Tipps kann ich dir allerdings auch nicht unbedingt, da ich nur selten mit Buntstiften coloriere. Aber es gilt das, was immer gilt: mach weiter, du schaffst das auf jeden Fall^^

Liebe Grüße,
Amalia
Antwort von:  Minonotchi
29.07.2014 20:27
Ok ich danke dir :D
Von:  Kialeinchen
2014-07-29T12:15:07+00:00 29.07.2014 14:15
wow *_* die ist dir echt toll gelungen c: das kleine sieht so glücklich aus *_* <3
Antwort von:  Minonotchi
29.07.2014 20:27
vielen dank^^