Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Minonotchi   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2014 11:29
Hier ist nun meine 1. Kakao an die ich mich verusche^^ nicht so einfach ein Bild in so eine kleine Karte zu kriegen :/ Ich wollte noch die Flagge von Dr. Bader mit einbringen, aber letzendlich hat es einfach nicht reingepasst xD ich sollte kleiner Zeichnen q.q Ich hoffe die Karte gefällt euch :) Sie wartet jetzt noch sehnlichst auf eine schöne Rückseite :'D dann kann ich sie auch gerne zum Tausch anbieten^^

Diese Karte ist nun Frei zum Tausch :3
Verwendete Referenz:
Ein paar Bilder von Chopper :)

Themen:
One Piece, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Chopper

Arbeitszeit?:
2 Std

Was lief nebenbei?:
One Piece Openings natürlich :3 ich mag die japanischen mehr <3

Zufriedenheit?:
Hätte ich es mit der Flagge umsetzen können wäre ich äußerst zufrieden xD

Aktuell zum Tausch:
Frei ;3

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Maunzilla
2014-06-22T12:46:38+00:00 22.06.2014 14:46
Wie niedlich!
Chopper sieht sehr süß aus! :)
Von:  Lillithia-Symphonia
2014-02-24T19:01:44+00:00 24.02.2014 20:01
Für deine erste Kakao ist sie wirklich sehr gut gelungen ^^
Hier und da gibt es zwar kleine Proportionsfehlerchen, wie zum Beispiel die Augen und der hintere Arm, aber im gesamten sieht es wirklich gut aus.

Schade das die Farbe so hell wirkt... aber liegt bestimmt am Scanner xD
Antwort von:  Minonotchi
24.02.2014 20:03
Danke :3 ja an der Proportion werde ich noch viel üben^^ Ja der Scanner ist gemein zu mir, das Orignal sieht hübscher aus :D
Von:  -Arisa-
2014-02-24T10:33:20+00:00 24.02.2014 11:33
Sehr süß ^^
Antwort von:  Minonotchi
24.02.2014 19:53
Danke :3