Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nevis   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.02.2014 04:42
So, und jetzt auch noch die (höchstwahrscheinlich) letzte Kakao vorerst.
Das kleine Format ist ganz schön anstrengend, auch wenn es natürlich irgendwie seinen Reiz hat <3
Aber genug zum Format. Die Personen sind mehr oder weniger frei erfunden aber nicht meine OC's und ich hoffe die Stimmung kommt ganz gut rüber. Ich habs zuerst mit blau grundiert und bin dann mit den Copics drüber gegangen.
Wie findet ihr die Vorgehensweise? Kommt die Atmosphäre rüber?
Über Kritik würde ich mich wie immer freuen,
Liebe Grüße,
Mary aka Nevis~<3
Themen:
Pairing (Hetero), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BRO
2014-02-23T17:46:50+00:00 23.02.2014 18:46
Jaa, die Stimmung kommt total gut rüber. Vor allem, was die beiden da gerade für einen Spaß aneinander haben. Ist herrlich anzusehen.
Ist das eigentlich 'ne Maxikarte? Ansonsten hast du da echt viel auf eine Karte quetschen können, dafür kannst du dir auf die Schulter klopfen. Ist auch sehr unüblich, wie du das Format gefüllt hast oder was für eine Ansicht du gewählt hast, das bringt Abwechslung in den Kakao-Tag, wo's schon Büsten und Porträts zu Genüge gibt.
Antwort von:  Nevis
23.02.2014 20:50
Vielen Dank und ja, es ist keine Maxi ;) war auch echt ne fummelarbeit auf sonem Format x3
Die Karte ist übrigens eine "Bauchkarte", dass heißt eine Karte die nur aus dem Bauchgefühl heraus entstanden ist. Deswegen auch eine unübliche Karte. Sie bedeutet mir auch echt viel <3
und danke nochmal für das Kompliment <3
Von: abgemeldet
2014-02-20T17:25:41+00:00 20.02.2014 18:25
Die sind ja niedlich. Ja, kommz eindeutig Stimmung und Atmosphäre rüber. :-D Weiß jetzt nicht so genau, was das Blau allgemein bewirkt, aber die Gesichtsausdrücke und Pose der Charaktere eben. Hmmm.
Unds gefällt mir, wie alles so locker gemalt ist. Also zumindest siehts locker aus. Haut alles grob hin und fertig. :-D Und sieht stimmig aus.
Toll!
Antwort von:  Nevis
20.02.2014 19:57
Vielen Dank! Es freut mich, dass die Karte so gut ankommt *3*
Von:  I_AM_WEASEL
2014-02-20T07:09:53+00:00 20.02.2014 08:09
Die Athmosphäre hast du gut eingefangen und auch die Coloration ist auch toll.

Und du hast meinen Rat angenommen,dass ein Kerl kräftigere Unterarme haben sollten.

Aber ein paar Sachen hab ich wieder gefunden:
1. Das Schienbein der Dame ist zu kurz.
2. Eine Zeichnerin mit deinen Fähigkeiten sollte sich nicht mehr mit stilisierten Händen und Füssen abgeben. Du solltest richtige Finger und Zehen üben.
3. Das Grinsen der Dame ist etwas zuviel. Das is schon fast Joker- oder Ichimaru Gin-mäßig. Ich erwarte jeden Moment, dass sie ihn gleich umbringt nur aus Spass.

Aber das sind nur kleinen Sachen, die man erst sieht, wenn man das genau betrachtet.

Grüße,
DA WEASEL
Antwort von:  Nevis
20.02.2014 09:19
danke schön <3
zu 1. naja, eigentlich wollt ichs so perspektive mäßig machen, aber ist scheinbar nicht so gelungen^^
2. sie hat Strümpfe an! wär ja sonst nen bisschen kalt im Büro ;) Aber ich weiß, was du meinst^^
3. Das ist leider so ein kleines Format, dass jeder halbe millimeter unterschied den Gesichtsausdruck ändert ^^'' Auf der Skizze sahs noch ganz anders aus xD
aber vielen Dank für dein Kommentar <3 Ich werd das mit den Händen und Füßen auf jeden Fall im Kopf behalten und üben!
Mary~