Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Blizzard   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2011 09:55
Der OC von LeoChii
Gemalt für ihren Wettbewerb
Öööhm was noch...
Hat mir viel Spaß gemacht, die Karte zu malen, vor allem weil Derya sooooo geile Haare ungefähr hat (können Haare geil sein?? eeeegal...)
Ich persönlich hoffe einfach mal das Leo mein Bild gefällt und sie evtl. mehr Deryas malt

Ich soll noch ne Tauschkarte angeben, öööööhm Aqua aus Kingdom Hearts Birth by Sleep oder so...

Auflagen gibt es keine und es wird auch keine geben, weil ich möchte, dass die Karte einmalig und etwas Besonderes ist.

Und sonst näääämm...
Unterstützt hat mich beim Malen Musik von "Nightwish", Metal übrigens, für die, die es interessiert oder so...
Verwendete Referenz:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/favoriten/574778/1882118/

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Datum:
1.8.2011

Investierte Zeit:
~3h

Original:
Reserviert für LeoChii

Auflagen:
gibz keine undund wirdz nicht geben

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LeoChii
2012-03-31T19:15:05+00:00 31.03.2012 21:15
Hey! :)
Tut mir leid, dass erst jetzt ein Kommentar kommt!
Vielen Dank, dass du an meinen WB teilgenommen hast! Du hast zwar leider keinen der Plätze belegt, aber dafür steht der Tausch ja trotzdem! ^^ Hier ist deine Tauschkarte. Wäre schön, wenn du mich nochmal anschreiben würdest, damit ich weiß ob sie dir gefällt und wegen Adressen austauschen! :)

uii eine der wenigen Deryas & Fussels die ich bisher bekommen habe :3 (ich werde sie vll auch mal wieder zeichnen ^^ hab ich lange nicht mehr gemacht.)
Ich mag die Karte aufjedenfall.
An der Colo kannst du noch etwas arbeiten. Versuche stärkere/dunklere Schatten zu setzen! Trau dich ruhig.
An manchen Stellen ist die Colo auch noch ein bisschen strichig, aber das wird schon :'D
Dafür gefällt mir umso mehr der Hintergrund ^^

lg leo