Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Khaoscrimson   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.10.2016 18:25
✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲
Huhu

hier ist mein Beitrag für die [STA] Schmetterlinge & Nachtfalter

ich musste unbedingt noch so eine STA mitmachen
hier ist mein beitrag zur kategorie Schmetterling

und da habe ich mir gedacht ich mach ne klapp karte
ich denke es ist jedem klar was unter dem kokon zufinden sein wird^^
die karte hat echt spass gemacht

ich hoffe sie findet ein gutes zuhause ;D


LG
✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Insekten

vergeben:
an die STA

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vesta-chan
2016-10-28T21:32:59+00:00 28.10.2016 23:32
Die Karte ist so super geworden, alleine als du mir von der idee erzählt hast wollte ich nur noch das Ergebnis sehn!
Und ich kann dir sagen: Es ist ein HAMMER Ergebnis!
Super schöne Karte!
Von:  NekoBastet
2016-10-23T13:47:28+00:00 23.10.2016 15:47
*o* Was für eine supergute Idee!
Erst habe ich die Karte gesehen und war etwas irritiert. Ich dachte so "Hm okay, ein Kokon, aber naja okay, gehört ja auch irgendwo zu den Schmetterlingen, nur eben in einer anderen Phase"
Aber auch da ist mir schon der Schatten darunter aufgefallen. (Und im übrigen auch dieser richtig schöne Hintergrund!!*o* Schlicht aber sehr sehr überzeugend! Richtig hübsch <3)
Und dann habe ich das Bild darunter gesehen und war so "whaaaaaaat was für eine gute Ideee!!!!" xD Ich war komplett begeistert ! *o* Darauf wäre ich ja nie gekommen!! Und dann ist das Schmetterlingsmädchen darin auch noch so bezaubernd ♥

Eine wirklich wirklich wirklich tolle Karte! <3
Von:  Lanzelotta
2016-10-23T11:49:24+00:00 23.10.2016 13:49
Das ist mein absoluter Favo unter den Schmetterlings-Karten!

Ich mein, die Idee ist der hammer, darin stimmen ja alle Kommigeber bislang überein.
Ich bewundere dich für deine Colo-Skills mit Markern *o* Die Colo ist makellos ordentlich, sanfte Übergänge, stimmige, strahlende Farben, Schatten an den entscheidenden Stellen...da gibts einfach nix zu meckern.
Die Pose der Schmetterlingsdame ist auch super gelungen, das Muster der Flügel klasse umgesetzt... Ok, ihre Hand sieht etwas seltsam aus, aber davon kann hier wohl jeder ein Lied singen :'D

Einfach eine tolle Karte, der ich sehr gerne ein neues Zuhause geben würde <3
Übrigens, wie befestigt man so eine Klappkarte am besten? Kleben, Nähen, Klemmen? Der Punkt ist so dünn, bei meinen Versuchen würde die wahrscheinlich nicht halb so belastbar sein wie bei dir Oo
Von:  Shachi
2016-10-23T10:46:40+00:00 23.10.2016 12:46
Die Karte ist so cool *A*
Die Idee ist einfach echt gut und die Farben sind so schön Kräftig und das versteckte Bild ist auch schön geworden <3
einfach eine sehr schöne Karte *A*
Von:  Masshiro_No_Uchiha
2016-10-18T11:44:11+00:00 18.10.2016 13:44
Auch eine schöne Idee und klasse umgesetzt.
Da muss man erst mal drauf kommen, auch wenn sie mich als eine die ihre Karten im Ordner sammelt nicht so anspricht,
weil ich gerne gleich beim Durchblättern das wundervolle Motiv sehen will.^^'
Aber sie findet bestimmt jemanden der sie sehr mag und freude an ihr hat. :)
Von:  Ellerfru
2016-10-17T18:17:35+00:00 17.10.2016 20:17
Geile Idee mit dem Kokon zum Wegklappen! Darauf muss man erst mal kommen. :)
Von:  mh
2016-10-17T17:54:15+00:00 17.10.2016 19:54
Das Inhalt des Kokon ist sehr schön.