Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Khaoscrimson   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2016 21:19
✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲
Huhu

hier ist mein Beitrag für die [STA] Motten und Schmetterlinge

ich fand die sta so interessant das ich unbedingt mit machen musste^^
hier ist mein beitrag zur kategorie Motte^^
hach ich liebe diese karte einfach XD
und sie ist so toll XD
ich weiß eigenlob stinkt aber ich bin wirklich stolz auf diese karte und ja XD
der neue besitzer hoffentlich auch ;D

ich hoffe die karte findet gefallen

LG
✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

vergeben :
an die STA

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-10-11T14:26:38+00:00 11.10.2016 16:26
Ich bin sonst eigentlich nicht so der Gijinka Fan, aber ich finde gerade das Design und die von dir verwendeten Farben mega hübsch *__*
Man sieht, dass du dir ein richtiges Konzept überlegt und nicht nur irgendeine Random Figur mit Flpgeln hingeklatscht hast wenn ich das mal so salopp ausdrücken darf xD)
Das Ganze Bild strahlt sowas Angenehmes und Harmonies aus, und wirkt mit ihrer Filigrantität als Gesamtbild einfach wunderschön.
ich wäre ganz bestimmt nicht traurig, wenn das Kärtchen in meinem Rückbrief dabei wäre :>

LG

P.S.: Es wäre gut, wenn du deine Karten vll im ZirkelThread verlinken könntest, es ist ein wenig umständlich, wenn man immer erst auf die Galerien der einzelnen User klicken muss, um die Karten zu finden :>
Von:  Charly-chan
2016-09-10T09:20:05+00:00 10.09.2016 11:20
Auch deine Nachtkarte ist wirklich schön geworden
Sowohl von der Umsetzung als auch vom Motiv her
Von: abgemeldet
2016-09-06T14:48:41+00:00 06.09.2016 16:48
Mein glänzender Favorit der Nachtkategorie! *w*
Allein die Glühbirne ist sehr schön erkennbar, wie du sie in weiß angedeutet hast, auch der Farbverlauf ist wunderbar harmonisch, diese Teildurchsicht, also dass man die Hand hindurch sieht, ist bezeichnend. Das Blau des Himmels ist sehr schön und die Sterne sorgen auch für eine passende Atmosphäre. Die Gijinka hat ein wirklich schickes Design, gerade der Haarschmuck, der für Facettenaugen und Fühler steht ist sehr gut gelungen. Das Kleidchen ist sehr hübsch und gefällt mir in seinem Farbverlauf. Die Flügel sind umwerfend. Mir gefällt es, dass deine Motte ein Auge auf dem Flügel trägt, aber auch hier sagen mir die gewählten Farben, aber auch die Musterung unglaublich, das gilt natürlich für die oberen Flügel genauso, wie für die unteren Flügel. Der Lichtschein der Glühbirne ist auch super eingesetzt, gerade auch auf der Haut, von Flügeln und Kleid sprach ich ja bereits. Arme und Hände empfinde ich als gut gelungen, für mich wirkt der Hals jedoch etwas verdreht. Vielleicht würde es schon ganz anders wirken, wenn man den Beinansatz richtig erkennen könnte, um eine bessere Vorstellung von der Gesamtpose zu bekommen.
Eine wirklich tolle Karte! =D
Ich würde mich sehr freuen, sie in meinem Rückumschlag zu finden.
Von:  Hakuya
2016-09-04T13:16:54+00:00 04.09.2016 15:16
Sie ist bezaubernd <3 *____* Du kannst wirklich auch stolz drauf sein. Eine unglaublich süße Mottenlady und sehr schöne Farben, diese warmen Braun- und Gelbtöne mit dem kühlen Nachtblau.
Von:  Calyses
2016-09-04T09:50:30+00:00 04.09.2016 11:50
Ich mag deine Karte sehr gerne. Ich musste mich aber erst ein wenig einsehen, da sie mir etwas verdreht wirkt. Die Art, wie du die Flügel coloriert hast, ist genial.
Auf jeden Fall eine meiner Lieblingskarten dieser Aktion.
Von:  dejulez
2016-09-04T08:31:49+00:00 04.09.2016 10:31
Wow die Karte ist ein Traum...die Farben und wie alles irgendwie leutet...die ist wunderschön und richtig gut gelungen...wow ich weiß gar nicht was ich sagen soll....mir fehlen schlicht weg die Worte :)
Von:  Tallulah
2016-09-03T09:58:27+00:00 03.09.2016 11:58
Deine Karten sind dir auf ihre eigenen Weisen gelungen bei der Tagkarte schon allein der Bastelanteil, und wie du diese Dame in eine Motte glücklich in der Nacht verwandelt hast ist auch nicht schlecht, ich glaube nur aufgrund der Größe und der Farben kommt sie so nicht ganz so gut zur Geltung wie real :-(
Von:  Elfenwald
2016-09-02T23:53:50+00:00 03.09.2016 01:53
Eine mega schöne Karte! ♥
Von:  mh
2016-09-02T20:03:06+00:00 02.09.2016 22:03
Ich kann gut nachvollziehen das du stolz auf diese Karte bist, die ist wirklich wunderschön gezeichnet.
Nur schade das die Abbildung hier so klein ist.