Zum Inhalt der Seite


Fanart

darkages   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.09.2015 17:49
Und mein letzter Beitrag zum Wetti von ChershireHatter.
Zusehen ist Bärentöter mit einem unbekannten Opfer.

Panisch rantte der kleine Kater durch die Schneemassen. Sein Herz raste und sein Atem ging schwer. Hinter sich hörte er die donnernden Schritte eines viel größeren Körpers. Voller Angst blickte sich der Kleine um, was sich jedoch als Fehler herausstellte. Gerade als er die grünleuchtenden Augen hinter sich sah, stolperte er. Mit einem lauten Aufjapsen kugelte er durch den Schnee, ein manisches Lachen in seinen Ohren.
Der Sandfarbene versuchte verzweifelt sich mit den zitternden Beinen aufzustemmen. Doch plötzlich donnerte mit voller Wucht eine große Pranke gegen den kleinen Kopf. Mit einem schmerzerfülltem Kreischen wurde der kleine Körper durch die Luft geschleudert. In seinen Ohren rauschte das Blut, seine Sicht verschwamm. Er wollte nicht sterben....er durfte nicht sterben! Er musste doch zurück!
Erneut versuchte sich der kleine Kater aufzurichten. Doch die große Pranke traf erneut auf seinen Körper und erneut wurde ihm sein Atem aus den Lungen gedrückt.
Der Körper landete fast lautlos im Schnee, der das Blut aufsog. Mit schwindendem Bewusstsein nahm der Kleine nur noch wahr, wie die Pranke des Monsters auf sein Gesicht gedrückt wurde und der Besitzer freudig lachte....


Hoffe, es gefällt ~
Lg
darkages


Ist dem Dōjinshi "Territories" zugeordnet.
Themen:
Tiere (real), Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Winter

Status:
vergeben

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ChershireHatter
2015-09-19T11:50:50+00:00 19.09.2015 13:50
Duuu...kannst mich doch nicht so traurig machen Q.Q der arme klein no name. Super Karte die Atmosphäre ist schön düster und Bärentöter ist wunderbar in Szene gesetzt und die Geschichte dazu. Echt supercool! Mal ageseehn davon das all deine Beiträge richtig scön und erählerisch geworden sind. find ich diese Karte hier glaub ich am besten weil sie mich echt berührt hat als ich den Text gelesen hab.
Antwort von:  darkages
06.10.2015 10:53
Hnnn - dann hab ich es ja geschafft, es gut zu schreiben HEHEEHEHEHE ÒUÓ!
Ach - es muss ja Opfer geben :I! Und....gerade da machts Spaß aus ihrer Sicht zu schreiben /A\!
He vielen vielen Dank *^*9 <3