Zum Inhalt der Seite


Fanart

darkages   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.05.2015 12:20
Und die nächste Karte für Unicate <3
Auch hier: ick wees bescheid I/D!

glg
darkages

_____________________________________________
Werbüüüüng:
Ich hab noch nen Kakao-Karten Wetti am laufen und würde mich sehr über weitere Teilnehmer freuen :>!
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=46458
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Kirlia (281)

Status:
vergeben an Unicate

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daiya-san
2015-05-28T18:44:41+00:00 28.05.2015 20:44
Ich die KK total klasse und wunder mich, dass es noch kein Kommentar hat o.O! Kirlia ist gut getroffen und dazu noch sehr an deinen eigenen Styl gebunden, das sieht wirklich klasse aus! Der Hintergrund und die Atmosphäre sind ebenfalls super und unterstreicht Kirlia noch!

Du schreibst selber gerne Kommentare und willst andere auf Animexx unterstützen? Dann schaue doch hier vorbei! ^^

LG
Daiya
Antwort von:  darkages
27.06.2015 18:21
Kommentare werden halt immer seltener hier auf mexx :<!
Was wirklich schade ist...
Deshalb freu ich mich über jeden drei mal so doll <3

Ich freu mich, dass die Karte so gut ankommt *Q*!
Vielen vielen lieben Dank für dein Kommi >u<!