Zum Inhalt der Seite


Fanart

darkages   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2014 10:55
Mein erster Beitrag zur Willkommens STA im WHIT! Zirkel <3
Die Karte ist zur Kat. B - OCs

Abgebildet sind DarkDusts kleiner Ryu in seiner menschlichen Form und mein Vento, der Drachenjäger ~

Hier ist ne "kleine" Zusammenfassung ihrer Story, die ich kackendreist aus Darkys Stecki kopiert hab 8D <33

Als Vento 18 ist, hat er schon viele Kampferfahrung mit Drachen. Noch bekommt er zwar nur kleine Aufträge aber immerhin. Eines Tages soll er ein Walddrachen-Weibchen töten, was ständig in eine Apfelplantage einbricht und Futter stielt. Er geht zur Höhle des Weibchens und verwickelt sie in einen Kampf. Normalerweise fliegen Walddrachen lieber weg anstatt zu kämpfen, doch dieses bleibt... Das kommt ihm komisch vor, doch trotzdem tötet er es ohne zu zögern. Erst danach fällt ihm auf, was los war... Das Weibchen hat ein Ei beschützt, welches gerade anfängt zu schlüpfen. Als der Drache die Schale durch schlägt will Vento ihn auch töten, doch er kann es nicht. Der Drache hat niemandem etwas getan, er ist noch ein unschuldiges Baby... Und so nimmt er ihn nach langem Überlegen mit und tauft ihn Ryu.
Ryu darf nicht mitkommen, wenn Vento jagen geht, er muss immer brav zu Hause bleiben. Dadurch bekommt er nicht mit, was Vento tut.
Eines Tages (Ryu ist ca. 12) greift ein großer Chinesischer Kampfdrache ihre kleine Hütte an und Ryu will Vento verteidigen, doch der fremde Drache speit Feuer auf ihn und erwischt ihn am Rücken und am rechten Flügel. (Daher der verbrannte Flügel) Vento rastet natürlich vollkommen aus und tötet den anderen Drachen, doch Ryo ist schon bewusstlos und bekommt nichts mit. Als der kleine Drache aufwacht fühlt er sich nutzlos und wünscht sich ein Mensch zu sein, um Vento sagen zu können, wie sehr es ihm leid tut, dass er ihn nicht beschützen konnte. Daraufhin verwandelt er sich in einen Halbmenschen. Weder Ryu noch Vento wissen, warum dies geschehen ist, doch sie nehmen es so hin und lernen damit zu leben.
Ryu kann sich nun in einen Menschen und wieder zurück verwandeln wenn er will, dafür kann er jedoch nicht mehr fliegen, wegen dem verbrannten Flügel.
Er lernt jedoch damit zu leben und findet mit der Zeit sogar Freunde unter den anderen Drachen. Als Ryu erwachsen ist fühlt er sich seltsam zu Vento hingezogen und die zwei kommen sich schneller näher als Vento lieb ist. Ryu war schließlich sein sein "Ziehkind" und es war seltsam plötzlich so unpassende Dinge zu fühlen. Doch er kann natürlich nicht wiederstehen und das ganze nimmt seinen Lauf.
Spater erfährt Ryu von einem anderen Drachen, was Vento wirklich tut. Er ist im Schock, als er begreift, dass sein Beschützer eigentlich derjenige war, der seine Mutter getötet hat. In blinder Panik weicht er vor Vento zurück und verletzt ihn sogar im Gesicht (die Kratzer an Ventos rechter Wange). Er rennt von zu hause weg und fühlt sich hin und her Gerissen durch seine Zuneigung und den Schmerz.
Hier passieren noch einige Dinge, die noch andere Drachen beinhalten würden und viel zu weit führen würden XD Viel zu weit.
Letztendlich rettet Vento Ryu aus den Fängen eines Skrupellosen Drachenfängern und erklärt ihm wie sehr er alles bereut.


Mein Scanner macht mal wieder ein bisschen viel kaputt~
Aber egal *weint*

Ich hoffe, die Karte gefällt :D <3
Themen:
Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Herbst, STA, Kemonomimi

Status:
vergeben an STA

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Masterchen
2014-11-20T18:50:03+00:00 20.11.2014 19:50
Da sind ja die beiden Homos... ääähhhhhh Schnuckelchen meine ich!
Ich mag das Cuple echt gerne von euren OC's.
Ich kenn ja die Geschichte und bin da auch echt einkleiner Fan von ihnen geworden!
Was mir hier besonders gut gefällt ist der kleine Ryu!
Die Flügel sind Super geil geworden und wie er da an Vento hängt ist einfach auch super süß geworden!
Da steckt echt Liebe in den Bild! <3
Antwort von:  darkages
20.11.2014 20:22
Homos passt schon xD Geht ducrh ;9
Ein Faaaaaaaaaaaaaaaaan? *____________________________* *dich anspring*
YAAY *Q*!

Ja..jaaa - viel Liebe für liebe Liebende zweier liebevollen Zeichner (verstehste? ;DDD)
Danke due <3
Von:  Unicate
2014-11-18T20:40:05+00:00 18.11.2014 21:40
Hach... mir fällt es immer so schwer, etwas zu OCs zu schreiben. Oder allgemein zu Chars, die ich nicht kenne. Deswegen beschränke ich mich wohl eher auf deine Technik xD
Hier gefällt mir wieder besonders der Hg. So warm, leuchtend, plastisch und -ja fast schon- malerisch. Besonders der Wald im Hg erinnert mich an ein altes Gemälde, mit tollem mosigen Grün und hell leuchtendem Himmel. Ich weiß nicht, ob der Gelbstich gewollt ist oder ob nur ich ihn sehe (xD"), aber mir gefällt er richtig gut, das passt super zu den feurigen Baumkronen. Deine "Menschlein" sind natürlich auch echt gut gelungen, die Details... wieder zum verlieben. So viel Kleinscheiß...so viel Skill *-*
(Ach, übrigends, ich warte auf deine ENS, hab ne hammerhart krasse Story auf Lager xD)
Antwort von:  darkages
18.11.2014 21:47
Hahaha xDD Ist tatsächlich nicht leicht, dass stimmt allerdings :'D Da muss man sich doch ziemlich was aus den Fingern saugen I'D
;//////; Deine Worte machen mich mega glüclich >//< Ich freu mich, dass die Karte malerisch aussieht *////* Genau das möcte ich so gerne >7< Etwas malerisches, warmes, gemäldeartiges schaffen, dass sich einprägt heheheheehehehheehe <3
Doch, der Gelbstich is gewollt *lach*
Danke, danke, danke <3

(ist raus und jetz warte ich :P)
Antwort von:  Unicate
18.11.2014 22:01
Freut mich, das du dich freust! Und besonders freut es mich, das der Gelbstich nicht an meinen Augen liegt. Wär ja nicht so gesund xDD
Ich kann nur weiter betonen, wie schön ich die Kombi und die sanfte Colo finde, da hat sich das Üben wirklich gelohnt! ^-^
(dito! xD)
Von:  DarkDust
2014-11-18T19:22:18+00:00 18.11.2014 20:22
MEINE BABYS ;A;
*an sich reiß und nie wieder her geb*
<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
Sie sollen mein sein! mein allein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH LIEBE SIE!
Und nun genug der Schwärmerei XD
..... NICHT!
Nein ehrlich, die Karte ist soooooooo cool und so typisch die zwei ;//v//; <3
Es ist einfach zu süß, wie Ryu da so auf ihm hockt und ihn küsst <3
Und Vento schaut mal lieb... welch Wunder! XD Aber er sieht so zufrieden aus.... das ist so.... awwwwwwwwwwwww!!!
Ich bin immer wieder beeindruckt wie viele Details du in deine Bilderchen bringt... das fängt da ja schon bei Ventos Rüstung an <3
Und endlich - ENDLICH - gibt es bei dir keine Outlines mehr um Bäume und Hintergründe!!! ;//V//; Ich bin SO froh! Das habe ich mir insgeheim schon die ganze Zeit gewünscht >////< und jetzt hast du es wahr gemacht und es ist SO GEIL!
Gosh, der Hintergrund ist einfach perfekt und ich liebe Herbstbilder ja sowieso... das ist so genial ;v;
Also ja... bitte... ich möchte die Karte ECHT gern XD <3
HACH <3
Antwort von:  darkages
18.11.2014 21:16
Njihihihihih *gruselig quiekend lach*
Sie werden dein sein! Lass uns dafür sorgen - die Macht an uns reißen, um sie auf Ewig in deinen Besitz zu bringen I//D!
Natürlich muss Vento auch mal im Leben sein Geischt entspannen, damit der grimmige Ausdruck nich festfriert xD Und wie geht es am besten? Natürlich mit seinem Bubu <3333
Njeeeee~ Details machen Froid(e) und Froid(e) macht Fro(do) lol xD
Echt? Das hast du dir gewünscht??? xDDDD Das hättest du doch einfach sagen können? >//3//<
Ich liebe dich dafür, dass du meine Karte liebst hahahaha x///D <3333
*bewirft dich mädchenhaft kichernd mit glitzernder Liebe*
Von:  HovesTiek
2014-11-18T09:21:08+00:00 18.11.2014 10:21
Woah.
Mit der Geschichte wirkt das Bild echt noch viel stärker :3
Ich mag es wie leidenschftlich diese Pose aussieht und wie sanft die Blicke sind!
Das Ganze wirkt echt super natürlich und einfach nur toll :3 Die Gestaltung ist ehrlich einfach nur hammer genial !
Und der HG ist auch hier einfach nur fetzig :D Ich liebe diese goldenen Töne im HG und das schöne Gras im VG !
Der Baum sieht auch mega genial aus *3*
(Bäume ohne OL's versuchen- notiert :D )
Antwort von:  darkages
18.11.2014 16:03
Ich freu mich gerade voll, dass ihr die tatsächlich lest x//D Dabei ist das so ein fetter Text 8D!
Und ich freue mich riesig, dass du deine Kommis so schön ausformulierst und die Karte ordentlich bewertest >//> Danke dafür >U<! <3
Vielen vielen Dank <3
(ist gar nich sooo leicht - macht aber Bock und sieht ganz nett aus 8D Als Tipp - einfach lockere Bewegung ohne nachzudenken xDD)
Von:  Yumine
2014-11-17T19:40:51+00:00 17.11.2014 20:40
Ja die Character sind dir gut gelungen und der HG erst *o* sehr schön.
Antwort von:  darkages
18.11.2014 16:01
Danke *-*!
Von:  Wolveruss
2014-11-17T19:23:28+00:00 17.11.2014 20:23
Schick viel zu lesen zu den beiden. Aufgrund deren Geschichte ist das Bild noch extra supersüß samt Pose und allem.
Antwort von:  darkages
18.11.2014 16:01
Klar man xD Es gibt eigentlich noch VIEL mehr :P <3
Danke >//u//<
Von:  MarbleCrossFox
2014-11-17T18:30:14+00:00 17.11.2014 19:30
Die zwei süß zusammen aus XD
Ich kenne sie zwar nicht, aber ich mag Paarings wo der eine etwas "schmächtiger" is als der andere XD Das hat immer was

Die Farben sind gut gewählt und der HG wirkt schön *v*
Antwort von:  darkages
18.11.2014 16:00
Das freut mich 8D
Oh ja - solche Pairings mag ich auch I//D
Das kann man schön...ausbauen....hahahaha xDDD

Danke *-*

(Ächz...ich sollte mich auch mal auf den Arsch setzen und Kommis schreiben, solnage ich noch Inet hab :'D)
Antwort von:  DarkDust
18.11.2014 20:16
Willkommen im Club XD