Zum Inhalt der Seite


Fanart

darkages   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.09.2014 14:34
1/30 Karte von meinem und DarkDusts Mega-Boom-Tausch xD! <3
Genderswap Marcelin x Genderswap Bubblegum hehehehehehe I//D!
Ja..keine Ahnung....Marshall will mal Rosa probieren xD
(Darky - guck dir, sobald du die Karte hast, die Rückseite an xDD!)
Verwendete Referenz:
Dieses Google Bilder bla, ne? :9

Themen:
Shōnen-Ai, Artist Trading Cards (ATC), Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Marshall Lee, Gumball

Status:
vergebööön~

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DarkDust
2014-09-17T16:59:39+00:00 17.09.2014 18:59
HARR HARR <3
Und das mit meinen Copcs *^* HELL YES!
Ich kenn ja das Original - also es ist schon irgendwie der Hammer :D
Und krass - wie schlecht dein Scanner auch meine Copic-Farben annimmt xD lol
Hier habe ich auch schon alles gesagt als du bei mir warst, aber ich freu mich tierisch auf die Rückseite (??!!@~@)
Antwort von:  darkages
17.09.2014 19:24
Hehehe oh ja *-* Deine Copics sind AWESOME I//D! <3
Jaja...mein Scanner eben, ne? xD"
Egal..hab ein neues Bearbeitungsprogramm hürrhürrhürr *________________________*!!!

Oh ja I/D Das hast du njehehehe!
Kannste ja bald die Rückseite bewundern..? xD Ok..ist nur ne Krakelei drauf..aber ..ich mag sie xD!