Zum Inhalt der Seite


Fanart

darkages   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.09.2014 14:33
"...Ne riesen Sandburg bauen!!!!"
4/5 Karte für DarkDust

Da wollt ich mal was so aquarellig colorn...so typisch, ne?
Und dann..ja..dann denkt sich mein Scanner "ahahahah! Fick dich! Nee - das kannste vergessen! Das mach ich jetzt besonders hässlich :DD Und zwar so hässlich, dass du es nichma durch Bearbeiten retten kannst. Lieb dich <3"
Hahaha..jaaa...... <3
Themen:
Pokémon, Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Kangama (115)

Unterthemen:
Herbst

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SueRose
2014-10-04T20:55:34+00:00 04.10.2014 22:55
och, die idee ist ja richtig putzig!
Antwort von:  darkages
05.10.2014 13:29
Danke <3
Von:  DarkDust
2014-09-17T17:07:00+00:00 17.09.2014 19:07
xD
Ich merke schon, dass der Scan hier außerordentlich grottig geworden ist QvQ
Aber das kennen wir ja von deinem Scanner <3
Aber ich sehe jetzt schon, dass ich die Schattensetzung lieben werde *^* Diese Kontraste!!!
Und haben die zwei seltsame Farben? Das eine ist so rosa, aber es ist sooooo niedlich x//3
Antwort von:  darkages
17.09.2014 19:27
Hahaha..jaaaaaaaaa xD" Und fotografieren geht jetzt auch nich mehr, weil ich es schon sicher verpackt hab :'D
Hehe *-* Na, dass hoff ich doch *Q*!
xD Keine AHnung, wie die Babys richtig müssen xD" Hab mich an Bildern bi Google entlang gehangelt :'D
Danke ;u;! <3
Von:  Wolveruss
2014-09-16T12:46:07+00:00 16.09.2014 14:46
Egal ob der Scanner es verhauen hat ist es trotzdemnoch ne schöne Karte mit vielen schicken Deatils und einer echt orginelle Motividee!
Ich bezweifel zwar das die Holzbank die Kangamas aushält XD
Aber das ist ja echt der unwichtigste Punkt bei so einer schönen Karte.
Antwort von:  darkages
16.09.2014 14:53
Danke ;v;/ Das baut auf I/D!
Die Bank ist aus spezial-super-mega-extrem-rare-legendary-shiny-Holz, dass man nur bekommt, wenn man den Endboss alles Enbosse besiegt hat und es hält ALLE Pokemon xDDD FU** YEAH ! *lach*