Zum Inhalt der Seite


Fanart

darkages   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.09.2014 11:13
2/5 Karte für DarkDust
Ein süßes Pärchen - nje nje njeee ?? <3

(so viel Motivation zu schreiben hier! xD)
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC), Gefühle

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Guardevoir (282)

Unterthemen:
Liebe, Freude

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ami-hikaru
2015-07-11T02:22:36+00:00 11.07.2015 04:22
Das Motiv ist super gelungen! Schöne Coloration und witzige Szene, die Gesichtsausdrücke sprechen für sich. ^^
Von:  DarkDust
2014-09-17T16:57:14+00:00 17.09.2014 18:57
Oh ja *___* Meins <3
Boar, ich weiß gar nicht, das ich noch schreiben soll, so ich doch beim Entstehungsprozess mit dabei war!! xD
Auf jeden Fall finde ich dass du ein riesen Gespür für Farben hast. Als der Rahmen nämlich noch farblos war hätte ich keine Ahnung gehaben, was ich für eine Farbe ranmachen soll und gelb hätte ich sicher nicht enommen - dabei ieht es so episch aus *^* <3
Also ich liebe es natürlich und den Rest des Freudengestammels kennst du ja bereits >v<
Antwort von:  darkages
17.09.2014 19:30
:D DU musst nichts mehr schreiben xD Hast mir ja alles so gesagt <333 Ist viel besser als schreiben hihihihi <3333
Ahhh Q////7////Q Ich bin gluuuuuuuuuuckliiiiiiiiich >////////<
Ich bin so froh, dass dir deine Karten alle gefallen und über die Komplimente und DANKE >//3//<! <333
Ja kenn ich hihihi *-*
Von:  Megaloceros
2014-09-17T14:01:43+00:00 17.09.2014 16:01
Yay, endlich sehe ich mal ein Päärchen unter zwei Mega Gardevoir und das männchen der ein Shiny ist. xD
Dachte ich wäre bisher die einzige, die die beiden verkuppelt. :'D
Wah, ich will auch mit dabei sein! QwQ
Der Hintergrund hast du echt hübsch bekommen. Sieht sehr harmonisch aus. *_*
Antwort von:  darkages
17.09.2014 17:42
xD Wirds sonst immer andersherum gezeichnet/gecolort? xD
Nene - jetzt haste DarkDust und mich als Verbündete hihi <3

Sie können dich ja einladen ;D! Dann kannst du mit tanzen hihi
Danke >//////<! <3
Antwort von:  DarkDust
17.09.2014 18:53
Beides Männchen! beides!! xD
Haha
Nee, aber dat shiny ist einfach nur wunderbar zusammen mit dem normalen *__* Da haben sie sich endlich mal was geniales (von dem Farbkontrast her) ausgedacht bei Pokimon <3
Antwort von:  Megaloceros
17.09.2014 21:56
Ah, Shonen ai! *A*
Noch seltener!

Eh. Ne, normalerweise ist das Shiny Hauptsächlich weiblich und wenn Mega Gardevoir verkupplung, dann nur mit Galagladi, Lohgock oder Mewtu, aber nie seines/ihresgleichen. xD

Oh, das wäre toll! *A*
Antwort von:  DarkDust
17.09.2014 22:03
Ah, ein Fan des shonen-ai *Q*
Willkommen in unserer Bruderschaft xD
Antwort von:  darkages
17.09.2014 22:30
*Interessiert stalK* Schön, dass ich neue ..Freundschaften? durch meine Karte bringen konnte xD! <3
Shonen-ai Liebhaber, Shipper...alle herzlich Willkommen xD hiihihi
Antwort von:  Megaloceros
18.09.2014 02:00
Haha. xD
Ich habe lange ein Shonen ai Pause gemacht, weil es mich einödete nichts neues an Story gefunden zu haben. Kürzlich kam ich wieder ins Shonen ai rein, wegen Love Stage. xD
Aber bei mir gibts eh immer verkupplung, egal ob Manga, Game, RL Filmen, es hört nicht auf. Das ist der Fluch des Shonen ai xDD
Yay! *mit stil an Tuntenschnauz zupf*

haha nicht direkt, Hab sie/ihn seit ein paar Monaten auf Abo und dich au. xD
Yay, lass uns, unsere Tuntenschaft miteinander teilen. xD
Antwort von:  DarkDust
18.09.2014 16:47
Sie! xD
Wir sind doch alles weibliche Anhänger yaoi-Gemeinde ID
<3
P.S. Ich sehe du hast Axel x Sora in deinen Steckbrieffotos... damit hast du mich schon direkt an der Angel XD
Antwort von:  Megaloceros
18.09.2014 17:27
Ah, ok. Juhu, ich gehör an der Yaoi Gemeinde. *A*
Oh cool, das jemand anderes das Pairing noch mg? xD
Antwort von:  DarkDust
18.09.2014 19:36
:D
Früher hieß ich sogar mal SorasLove_Axel auf Animexx ID
Antwort von:  Megaloceros
18.09.2014 21:01
Haha toll xD
Antwort von:  darkages
18.09.2014 22:47
Haha xD Super awesome hier *^*
Voll der fette Dialog xD!
Ok - lass ne Yaoi-Gemeinde eröffnen mit nem Titelbild von Axel x Sora lol xD


Megaloceros - du hast mich abonniert? *________________*
*sich in Ecke setz und glücklich stirbt*
xD

Oh man..es ist zu spät xD"