Zum Inhalt der Seite


Fanart

darkages   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.08.2014 12:17
Admins: Diancie fehlt in der Auswahl ;A;!


Hier ist mein zweiter Beitrag zur MegaPokemon STA im PokeSTA Zirkel :D
Die Lines sind von DarkDust <33
Dafür hat sie meine Lines gecolort I//D
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
STA

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PattyBolognese
2014-08-24T17:33:02+00:00 24.08.2014 19:33
Wie friedlich es aussieht *o*
Ik will es lieb haben und knuddeln und einfangen...und für immer behalten xDD
Es sieht wirklich toll aus, so schöne Steinchen und so :3
Antwort von:  darkages
24.08.2014 21:54
Danke I/D
Viel Glück beim Fangen xD!
Von:  Masterchen
2014-08-24T16:03:49+00:00 24.08.2014 18:03
Meine Lieblingskarte von deinen beiträgen, weil a) geile Colo und b) geile Lines! XD
Ihr solltet wirklich viel mehr Karten miteinander machen das passt echt gut! ;//v//;
Btw. Du bist doch bescheuert mit den HG... warum malst du immer nur so viele Details...
irgendwann killst du mich ich schwöre!
Q//7//Q <3
Antwort von:  darkages
24.08.2014 18:28
xD Danke ;D Ich denke, von uns beiden hehe I/D
Ich würd gern /v\ Lässt sich bestimmt einrichten *Q*!
Bescheuert? Wir lieben es doch alle, due *lach* <3
D: Aber das will ich nich ._. !
Von:  DarkDust
2014-08-24T11:49:41+00:00 24.08.2014 13:49
Q//v//Q
Ich liebe es! Aus meinen langweiligen Outlines ohne Hintergrund hast du echt ein zauberhafter Meisterwerk gemacht, von dem ich meine Augen nicht abwenden kann *____*
Die Landschaft sieht aus wie von einer Märchenwelt und das Diancie passt da wirklich perfekt rein! Ich finde es klasse, dass du nicht noch rosa in den HG geklatscht hast, dadurch leuchtet das Pokemon so schön heraus <3
Die Schattensetzung ist hier auch einfach nur grandios gewurden >////< Die Karte ist mein Favo der STA, so toll finde ich sie ;v;
Antwort von:  darkages
24.08.2014 15:29
Ach was D:< Die sind nich langweilig Ò_Ó! Deine Lines sind so so soo süß >//3//<!!!!
Und sie haben so viel Spaß gemacht I//D Lass absofort nur noch Collabs machen *lach* Macht so viel mehr Spaß hahaha xD! <3
Oh ja - der HG hat auch einen riesen Spaß gemacht, weil ich absolut keine Vorgaben hatte I//D Da konnt ich einfach malen hahaha *Q*!!! Und Märchen passt so schön I/D
Vielen vielen Dank I///D
Freut mich, dass dir durch mich deine Lines so super gefallen *-*
Von:  Suvi
2014-08-19T10:23:19+00:00 19.08.2014 12:23
Omg! Das ist ja eine richtige Traumwelt im Elfenparadies OO
Die Haltung ist echt geil geworden und auch die Farbwahl wirkt so freundlich und einladend OO Will diese Karte haben xD (Auch wenn ich das Pokémon nciht besonders mag xD(An sich (Hier ist es geil xD))(Ich liebe Klammern^^))

Ich schwärme immernoch für den HG XD Erstrecht, weil es so schief ist OO Ich muss ja den Kopf drehen, um es richtig zu sehen xDD
Sau geile Karte, muss ich dir echt lassen :3
Antwort von:  darkages
19.08.2014 12:29
eheheheheh Danke I//D! <3
((Oh ja, Klammer sind ne geile Sache (vorallem, wenn man in den Klammer Klammern setzen kann((damit kann man Verwirrung schaffen))(und alle denken, dass man das einzeln lesen muss)(((dabei ist es bloß ein einziges Klammerndurcheinander[höhö])){xD}
Man muss das Poki ja nich mögen :p Aber freut mich, dass es dir hier gefällt :D! <3
Antwort von:  Suvi
19.08.2014 12:31
Dazu kann ich (nur eines) sagen:
Indeed! xDD (Mein (absolutes) Lieblingswort)(;P)
*Die Akrte immernoch haben will xD*
Antwort von:  darkages
19.08.2014 12:39
(ahahaha) xD /((Jau, Indeed)) isn janz [nettes=} Wort :D
((((Geh {Juy\!"bestechen\\\\(xD))

Andere Zeichen sind auch cool xD Man liest es echt mega abgehackt *lach*
Antwort von:  Suvi
19.08.2014 12:43
Höhö §man% kann )}nach "q jedem?`wort'irgendwas ³@ komisches&\ machen XDD~~

PS € Ja {/ Ich *versuhe;< es µ' mal² xD
Antwort von:  darkages
19.08.2014 13:30
!!Gott.})&.. d!a$@ µwird??!° $immer//"² $chwerer*# da$³ zu§ le$en xD"
Von:  Dragoonwolf
2014-08-18T07:16:25+00:00 18.08.2014 09:16
Haha, ja sehr viel Pink, ist auch nicht so mein Pokemon :D"
Aber es sieht so hübsch aus hier~ Deine Outis sind sehr cool geworden Dark :3
Und die Colo ist auch genial! Besonders die Schattensetzung mag ich und den Hintergrund *w* Der ist wahnsinnig gelungen!
Antwort von:  darkages
18.08.2014 13:04
Ach so viel Pink isses nun auch nich :p Es ist dann doch echt noch wenig xD (wenn ich andere Viecher/Karten betrachte xD)
Vielen Dank :>
Von: abgemeldet
2014-08-15T14:57:20+00:00 15.08.2014 16:57
Wahnsinn das Poki ist einfach wunderschön *o*
ich bin sowas von beeindruckt-^^-
Antwort von:  darkages
15.08.2014 17:29
Danke :D
Von:  cleeven
2014-08-11T13:44:06+00:00 11.08.2014 15:44
OH MY LOKI!! Die Colo ist der Wahnsinn!! QAQ *sterb* So kräftig und freudig und entgegenspringend *hui* So... geil... o3o
Antwort von:  darkages
11.08.2014 18:36
Danke Mäuschen >u< <333
Von:  MarbleCrossFox
2014-08-11T11:22:35+00:00 11.08.2014 13:22
Oh! Wirklich sehr hübsch geworden :3
Ich bin kein großer Fan von dem Poke... zu pink... zu mädchen XD
Aber wenn ich jetzt nur das Bild betrachte, kann sich das echt sehen lassen :D
Vorallem das pink kommt gut. °3°
Antwort von:  darkages
11.08.2014 18:36
Ich mag das xD Hin und wieder sind extrem mädchenhafte Viecher voll super ID
hahaha danke /v\d