Zum Inhalt der Seite


Fanart

darkages   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2014 16:22
Eine Karte für Unicate im Rahmen meiner geheimen Aktion <3

(ich geh auswandern <3 Sonst muss ich ihr nur noch DB/Z Karten machen :'''D *flüchtet*)
Themen:
Dragonball, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Piccolo, Son-Gohan / Große Saiyaman, Dragonball (Die Kugel/n), Jindujun

Status:
verschenkt

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hogosuru
2014-06-12T03:59:38+00:00 12.06.2014 05:59
Die Beiden sind echt klasse zusammen X3 Ich mag Gohan und Piccolo sowieso!<3
Antwort von:  darkages
12.06.2014 12:28
Danke 8DD!
Von:  Unicate
2014-06-11T20:18:25+00:00 11.06.2014 22:18
Ah, jetzt kann ich ja ein fettes Kommi schreiben. Wobei, ich sollte mich zügeln, du weißt ja… kichern und so XD
Ich war zwar im Allgemeinen extrem überfordert, als ich all die Karten vor mir gesehen hab, aber als mein Blick auf deine Karte fiel (und da landete er als erstes xD) dachte ich mir echt nur „Oh my fucking Gott!“. DANKE DANKE DANKE DANKE, dass du dich an Son Gohan ran gewagt hat und ¼ Piccolo mit drauf gebracht hast! Ich bin so stolz auf dich und die Karte, sie hat mittlerweile einen würdigen Platz in meiner Sammlung gefunden (okay, ich hab 3 Gohankarten… aber das wird sich ändern!! Hoff ich… xD) und ich freu mich jedes Mal tierisch, wenn ich sie beim einordnen sehe. Eckt klasse, wieviel Mühe du dir gegeben hast. Das Setting, die Wolke (die Hammer coloriert ist, ob ich auch so leuchtende Farben hab? xD), die kleinen Wurstfinger und der Dragonball…Ich bin immer noch ganz geflasht und danke dir für die Mühe mit der Aktion und der wundervollen Karte!
Antwort von:  darkages
11.06.2014 22:21
xD Ich will unbedingt mal neben dir sitzen, wenn du am kichern bist..ich wette, dass ist voll süß und steckt mich gleich mit an xDDDDD
Das glaub ich dir *lach* Aber es war eine so gelungene Überraschung hihi *-*!
Danke Q//7//Q Ich werd noch ganz rot *schüchtern lächel und auf Füße schau*
Ich freu mich so, als würdig auserwählt geworden zu sein! Das heißt echt was bei dir..so richtig! xDD <3 Als ob ich mit Akira selbst reden würde *lach*
Einfach nochmal..danke ;//v//;! <3 und bitte xD!
Antwort von:  Unicate
11.06.2014 22:23
Hah, oh ja, du hast dich wirklich als würdig erwiesen, ich hoffe, das wird für dich nicht zum Verhängnis xD Aber du weißt ja, ich bin voll flexibel und so xD
Sprich mich einfach mal, wenn wir uns das nächste Mal treffen, über den Lesestoff an, mit dem ich dich versorge, dann siehste, wie ich mir einen abkicher xD"
Antwort von:  darkages
11.06.2014 22:29
ahahaha :''''''D Ich muss mir dann wieder die Mangas ausleihen, damit ich ne Stilvorlage hab, wenne dir was daraus wünscht xD Da bin ich übrigens um einiges lahmer, als bei Pokis xD"
*^* OK! MACH ICH *Q*
Antwort von:  Unicate
11.06.2014 22:30
Schonmal was von Internet gehört? xD
Und du weißt ja, meine Geduld ist beinahe grenzenlos :>
Antwort von:  darkages
11.06.2014 22:35
Ja- hab ich xD Aber mir sind die Mangas lieber :DD
Ich weiß /v\ Beruht auf Beidseitigkeit <3
Von:  cleeven
2014-06-11T14:25:12+00:00 11.06.2014 16:25
Jindujun ist süß :DD x3 <33
Antwort von:  darkages
11.06.2014 16:44
Wow! Best Kritik ever *Q*!
xD danke <3
Antwort von:  cleeven
12.06.2014 20:37
Jaaaa, nich waaahr?? x'DD
Hab ich ja schon mündlich ;3
Antwort von:  darkages
13.06.2014 17:12
Totally nd absolutely xD! <3
Jep 8D!