Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
darkages   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2014 16:18
Eine GeschenkKarte für die liebe DarkDust <33
Zu sehen ist ihr kleiner Oc Ryu aus unserer gemeinsamen Story "Dragon Hunt" in seiner Drachenform :>
Der kleine kann durch eine Brandwunde am Flügel leider nicht fliegen - also wird fleißig geklettert /v\
Auf das sie dir gefällt >//3//< !
(bzw ich weiß ja bereits, dass du sie magst I/D !)
Themen:
Landschaft, Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Status:
verschenkt <3

Ich:
weine ...Scanner wird sterben <3 bald <3

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DarkDust
2014-06-11T14:23:52+00:00 11.06.2014 16:23
OMG QAQ
Die muss ich unbedingt haben... gib sie.......
....
AHAHAHHA Sie ist ja schon für mich I///D
Endlich mal >D
Mein Ryu ;v;
Ohhhhhhh ich liiiiieeebe meinen kleinen Spatz!
Er ist so süß, wie er da rum klettert! Ich wette er will die Kirschen für Vento holen, weil er die so gern mag QvQ
Das Eichhörnchen im Hintergrund ist übrigens unglaublich niedlich ♥ >v< ♥
Ich liebe die Karte und bin so froh, dass ich sie niemanden klauen muss xD
Antwort von:  darkages
11.06.2014 16:56
Es tut mir leid, dass ich dir nich alles schenken kann Q__________________Q!!! Tut mir leid ;________;!!!! Aber..ich sitz ja jetzt an deinen 9 Karten ;v;d

Freut mich, dass sie dir so gefällt <3
Und ja - die angesabberten Kirschen bringt er dann seinem Ventilein xDDDDD!
Das Eichhörnchen is mit Hazel verwandt..also isses natürlich süß ;DD <3
hahaha xDD! Ich auch :''D <3

Oh! Du wirst so viel auf dem Ori entdecken ://D Schnecken, Raupen, Bienen, Vögel....~ <3
Antwort von:  DarkDust
11.06.2014 16:57
*^*
Und dann schaut er ganz genau zu dass Vento sie auch isst! So wie Ohnezahn immer bei Hicks xD

*3* Da freu ich mich schon drauf!
Antwort von:  darkages
11.06.2014 17:01
Genau xD Lecker saber-matsch Kirschen <3 Aber solange sie von Ryu sind, isst Vento sie bestimmt...mit so nem Pokerface...xDDD!! Ohne die Miene zu verziehen...aber er wird ganz grau im Gesicht *lach*

*-* Gut so ! <3
Antwort von:  DarkDust
11.06.2014 17:01
Hahahaha - jaaaaa ♥_♥
Das sollten wir zeichnen xD
Antwort von:  darkages
11.06.2014 17:04
Als Mini-Doji *lach* Episch!!! xDD Das wollten wir auf jeden Fall machen!! Vielleicht..wenn ich zu euch komme? *_________* Gott! Wenn ich nur daran denke, werd ich schon wieder ganz hibbelig xD <3
Antwort von:  DarkDust
11.06.2014 17:05
*^*
Auf jeden fall! idhiqphdp EPISCH
Antwort von:  darkages
11.06.2014 17:06
GUT *Q*!!! hihihihihihihi <3
Von:  cleeven
2014-06-11T14:19:53+00:00 11.06.2014 16:19
Rio ist so süß!! *Q* Die Colo ist genial und einfach insegsamt die Karte ist hinreißend!!! So goldig!!!!!!!!!>//v//< Unbeschreiblich *=* <33333
Antwort von:  darkages
11.06.2014 16:53
Ryu! Ryyyyyyyyyyuuuuuuuu xDDD Nisch rio, du Wursti *lach*
Danke <333 *dich anplüsch*
Antwort von:  cleeven
12.06.2014 20:34
Oh mein Loki!!! Hab ich Rio geschrieben??!!!?! Oô Tuuuut miiir Leiiiiid TT=TT
...*zurückplüsch* <33
Antwort von:  darkages
13.06.2014 17:14
...ich hau dich gleich!!!! xDDD
Kann doch passieren :'D!
miau<3