Zum Inhalt der Seite


Fanart

darkages   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2014 16:17
3/3 WettiKarten für Unicate Themen:
Pokémon, Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Ariados (168)

Status:
reserviert

Ich:
will einen neuen Scanner *wein jammer heul*

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-06-15T11:08:18+00:00 15.06.2014 13:08
ZU geil die Karte XD
Antwort von:  darkages
15.06.2014 13:10
Danke I/D
Von:  Unicate
2014-06-11T20:14:15+00:00 11.06.2014 22:14
So kleeeiiin, will sie größer sehen!!! Dabei gibt es doch so viel auf der Karte zu sehen, waa!! xD Muss meinem Kommi-vorschreiber da beipflichten, deine Ideen… aber wo die herkommen, haben wir ja geklärt xD Die Karte gefällt mir besonders gut, da sie so kreativ ist und du wieder eine schöne, lustige Idee mit eingebracht hast.
Und dann ne Zeichnung in der Zeichnung! Das find ich immer besonders cool XD Macht der Spanner daneben etwa Fotos? Nanana, da muss man doch heutzutage extrem vorsichtig sein! xD
Auch die „kleine“ Stadt im HG ist ein echt er Eyecatcher, deine Liebe zum Detail ist verblüffend, und dann noch so sauber coloriert… verblüfft mich jedes Mal aufs Neue. Müssen wohl mal Liner und so zusammen shoppen gehen, ich mach da scheinbar immer was falsch xD
Allgemein gesagt: DANKE für diese wundervolle Karte!!! Und hör auf so geniale Karten bei meinen WBs einzureichen, das ist unfair den Anderen gegenüber! xD
Antwort von:  darkages
11.06.2014 22:18
Kannste ja bald *-* Nur Geduld <3 Dann gibts Pooost <3
Ja - aus meinem Ars** x''D Omg..nein..ieh xD!!!!!
Jaja...der Spanner macht Fotos...aber er kann ihr eben einfach nich wiederstehen! Dafür bekommt er eine mit dem Baguette über! *lach*
Klar - wir können gerne ma zusammen shoppen 8DD! <3
Gerne, gerne; ich danke fürs Mögen ;D <3
Ach was unfair! D:< Da sind noch richtig "fette" Gegner! Da muss ich doch punkten! Und ich will wieder gewinnen I///D hrhrhrhr <3
Von:  Kyuuru
2014-06-11T14:33:44+00:00 11.06.2014 16:33
Erstmal muss man auf so ne Idee überhaupt kommen xD. Also daumen hoch :D haha und natürlich klischee Frankreich :D (sieht zumidest so aus) Einfach nur super.
Antwort von:  darkages
11.06.2014 16:53
xD Danke *lach* So ein Mist ist meine Spezialität ;DD
Ja *-*! Es ist Frankreich *Q* !!! Man erkeeennt eeees *sing*