Zum Inhalt der Seite


Fanart

Gisi   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2011 21:03
So das is für die Regenbogen STA in der KaKAOase
Hätte nich gedacht das alles heute fertig zu bekommen.
Nja auf jedenfall haben mir die Beatles geholfen. Ich hör sie seit drei Tagen ununterbrochen kein Witz.

Kakao 37:Tränen der Erinnerung und ein Licht am Ende des Weges
Sir Ardilya XD
Ja ich liebe dieses Eichhörnchen. Es is aus einer Geschichte die ich auf mangaka für nen WB geschrieben hab.
Das is die Karte für die Kategorie realer Regenbogen. Ich hoffe das die Stimmung i-wie rüber kommt die ich im Sinn hatte und wenn nich auch nich so schlimm. Ich bin nich gut im colorieren von Himmeln T-T
Nyo
#38: Rainbow fashion
Joar was soll ich dazu sagen. Is für die zweite Kategorie: Regenbogen als Muster.
Ich hab das Muster für den HG gewählt. Das Bild ansich soll aber auch alle Farben des Regenbogens beinhalten. Ich weiß nich warum aber ich steh voll auf das Kleid XD und i-wie musste beim zeichnen an das Lied Lucy in the Sky with diamonds denken, obwohl ich das gar nich gehört habe XD

#39: "Seht ihr nicht die positive Lebensenergie?"
Nyo der Titel is eher ein Insider XD
Bei diesem Bild habe ich All you need is love gehört und musste lachen. Das Bild passte einfach so. Die Person die unbewusst die Idee zu diesem BIld brachte passt einfach zu All you need is love XD
Ich liebe diesen Regenbogen über dem Kopf wie bei Spongebob XD

Jo im Großen und Ganzen bin ich mit dem Endergebnis doch zu Frieden, das hätte ich am Anfang nich erwartet XD
Ich würde mich über ein paar Kommis freuen.
Greets Gisi

Edit:
Äh schon freigeschaltet, was is denn heute los?
Verwendete Referenz:
Bilder von Regenbögen im Internet

Themen:
Furry, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: helle Haarfarbe, Haare: lang, STA

Musik :
Beatles

Inspiration :
Klassenkameradin XD

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kucky
2011-06-27T07:28:37+00:00 27.06.2011 09:28
Oh die sind schön =) die farben sind toll ^^

Was heißt STA? xD
Von: abgemeldet
2011-05-23T12:17:12+00:00 23.05.2011 14:17
Die Karten gefallen mir alle drei sehr gut :)
Du hast einen schönen Zeichenstil!
Von:  LisanimeBluehawk
2011-05-08T14:30:42+00:00 08.05.2011 16:30
Huuui, hübsche Karten ^-^
also, ich kann gar nicht sagen, welche mir am besten gefällt. Alle haben etwas besonderes ;D
Wirklich süß das Eichhörnchen - oh und das Kleid ist schön *________* ♥.
Von:  Renira
2011-04-21T17:15:33+00:00 21.04.2011 19:15
Ich finde deine Beiträge zur STA klasse^^
Die zweite Karte sieht toll aus:)