Zum Inhalt der Seite


Fanart

Gisi   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.03.2011 19:42
So eine Aschenputtel/ Cinderella
Der Kürbis ja super Disney like und dabei kenn ich den FIlm nich mal und das blau is auch i-wie Cinderella mäßig nja.
Ich hoffe das die Kakao i-wem gefällt. Is auch noch zu haben, wer lust hat ENS/Kommi/GB ich beiße nich ;)
und würd mich über Kommis freun.
Greets Gisi
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Aschenputtel

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Aschenputtel

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-03-12T20:00:32+00:00 12.03.2011 21:00
Eine richtig niedliche Cinderella hast Du da gezaubert :)
Die Haare gefallen mir vor allem :) die Verläufe und die Lichtreflexe passen sehr gut rein ^^
Und das es Disney-like ist, ist ja keineswegs schlimm :) Blau war zur damaligen Zeit auch eine Farbe, die sich nicht jeder leisten konnte, d.h. es stellte etwas edles dar :) Also passt das bei Dir Nur weiter so :)