Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gisi   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.06.2010 00:00
So das is meine 19. KakaoKarte und sie is für  MissB-fly
Abgebildet ist ihr Chara Henriette. Ich hoffe das die Karte so in Ordnung is, wenn ncih mach ich gerne ne neue.
Es soll i-wie so aussehen als wäre der betrachter zum Beispiel eine Blume, weil sie Blume so mag dachte ich passt das gut, daher auch der Titel.
Der HG is i-wie komisch, nich so wie ich wollte, aber na ja ansonsten bin ich eigenlich sogar zu frieden.
-------------------------------------------------------------------
An dieser Stelle will ich noch en wenig Werbung machen, für Kakaokarten wünsche bin ich immer offen, nur her damit über alles andere kann gesprochen werde.
-------------------------------------------------------------------
So, freu mich über Kommis
Gisi
Verwendete Referenz:
Bilder von Kame_Neko_chan für den Chara

Themen:
Doujinshi, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-06-24T18:57:11+00:00 24.06.2010 20:57
ich mag es auch sehr x3 besonders die Hautcolo find ich schön ^^ solche weichen übergänge bekomme ich nie hin T_T° naja XD nur die Outlines beim Pony sind ein wenig wackelig aber die Farben passen total schön zusammen ^^
Von:  Kimiko_Grey
2010-06-20T13:58:34+00:00 20.06.2010 15:58
sieht klasse aus

danke auch für deinen kommi (nein das soll leider nicht so mit der Hautfarbe aber ich hab grad keinen anderen und weiß lassen wollt ich s auch nich)
Von:  MissB-fly
2010-06-15T17:10:57+00:00 15.06.2010 19:10
die idee is wirklich süß ><
also ich will die karte haben aber sowas von
*nicku*
wirklcih eine schöne
*mich so shcnell es geht an deine setze*
danke danke danke für die schöne karte!!
Von:  Jio
2010-06-15T16:47:00+00:00 15.06.2010 18:47
Süßes Posing ^^
Am Gesicht siehts aus als wär dir da der schwarze Stift etwas verrutscht^^
Wie meinst du den das mit deiner Werbung? ^^