Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Takao-Kinomiya   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.03.2014 22:02
Gabrielle ich habe dir als kleine Wiedergutmachung noch eine zweite Kakao gezeichnet und wünsch dir viel Spaß damit. ^^ Themen:
Beyblade, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Johnny McGregor, Enrique Giancarlo / Giancarlo Tornatore, Oliver Polanski / Oribie Boulanger

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Majesticsiten
2014-04-14T08:42:50+00:00 14.04.2014 10:42
Auch dieses Motiv ist eine wirklich witzige und süße Idee.
Man sieht, dass du dir mit einigen Dingen, z. B. der Gestaltung des Hintergrunds, viel Mühe gegeben hast und es sieht auch wirklich sehr schön aus!
Ansonsten sind auch hier leider wieder ein paar Unsauberkeiten und bei den Figuren stimmen z. B. die Proportionen nicht ganz (Beine zu kurz u. ä.). Wenn du auf solche Details mehr wert legst, werden deine KAKAOs und Bilder sicherlich noch schöner werden. :)
Was mir jedoch bereits jetzt sehr gut gefällt, sind die Geschichtsausdrücke. In den Mimiken spiegeln sich sehr gut die Gefühle der Figuren wider. Gut gemacht! :)
Von:  KradNibeid
2014-04-07T21:17:01+00:00 07.04.2014 23:17
Oh je, ich sehe schon Johnny den Rest des Tages mit schiefer Mähne durch die Gegend laufen. xD Er kann einem ja fast Leid tun.

Die drei Majestics sehen echt putzig aus, schade ist nur, dass sie keinen Schatten werfen und dadurch etwas "schwebend" wirken.
Und natürlich wäre auch hier eine noch etwas bessere Scanqualität schön, damit man das Motiv noch mehr genießen kann. :)