Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
Takao-Kinomiya   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.06.2012 00:46
chibi tala und wolborg spielen miteinander
tala grault wolborg und dieser geniest das
ich hoffe sie gefällt euch, vor allem dir liebe Chibi-Yuu ^^
Themen:
Beyblade, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Tala Iwanov / Yuriy Ivanov, Wolborg

Unterthemen:
Original Serie

Chara: :
Tala/Yuri, Wolborg

Widmung:
Chibi-Yuu

Musik:
Oomph- Sperm, Marilyn Manson-The Golden Age Of Groteque, Filmmusik- Das parfume

Status: :
vergeben

mag nicht:
die farben wirken durch den scan teilweise blass und ausgewaschen , einige stellen wirken als wären sie nicht richtig coloriert Q__o'

mag:
das original und das motiv

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  J-E-N-N
2012-06-09T20:43:19+00:00 09.06.2012 22:43
Jahaaaaaaaaaaaa!
Wie toll~

Ich freu mich richtig...jetzt brauch ich auch nur deine Addi!
*smile*
* hibbel*
Dankeeee
Von:  _Raphael_
2012-06-09T16:35:57+00:00 09.06.2012 18:35
uiiiiii
wie goldig
Von:  Majesticsiten
2012-06-09T14:11:33+00:00 09.06.2012 16:11
Ui, wie niedlich!
Klein-Tala und Wolborg spielen zusammen. Ein wirklch süßes Motiv, das dir da eingefallen ist. Auch die Umsetzung kann sich, wie ich finde, durchaus sehen lassen. :)
Während die Strichführung der Outlines teilweise ein wenig so wirkt, als würde der Stift gleich den Geist aufgeben (wirkt ein wenig verpixelt und grob), gefallen mir die Outlines sonst eigentlich sehr gut. Auch die Koloration finde ich gut gelungen, und wenn du schreibst, dass der Scanner das ein bisschen verhauen hat, bin ich doch sehr positiv überrascht: dann müssen die Farben im Original ja noch besser ausschauen! Dabei finde ich sie auf dem Bild auch schon wirklich sehr gut geworden. ^^
Der orange-gelbe Hintergrund sorgt nochmal dafür, dass das Bild eine positive Ausstrahlung bekommt und ich finde das Motiv an sich ist schon so niedlich, dass man beim Betrachten gute Laune bekommt. :)
Wolborg und Tala kann man sehr gut erkennen, beide sind dir gut gelungen. Ich bewundere es ja, wie du das Bitbeats gemalt hast. Darin bin ich persönlich nicht wirklich so bewandert... Gerade der Kopfschmuck ist gut geworden. ^^

Alles in allem ein schönes und in meinen Augen gelungenes Bild!

Liebe Grüße,
Majesticsiten
Von:  Dradra-Trici
2012-06-09T11:44:23+00:00 09.06.2012 13:44
Ist das niedlich! *o*
Der Scann hat leider ein wenig die Schatten geschluckt, außerdem wirken die Outlines etwas kriggelig, aber ansonsten haben wir nichts auszusetzen^^
Wolborg ist total niedlich geworden, genauso wie Yuriy :)
Warum der Kleine wohl so nach oben schaut? =D
Sehr süß!^^
Mach weiter so!!

glg
Dradra und Trici
Von:  Kai66
2012-06-09T11:40:33+00:00 09.06.2012 13:40
ich finde die kakao voll süß. ^^
wie tala da mit wolborg sizt knuffig (^____^)

was soll ich dazu schreiben?
kawaiiiiiiiiiiiiiii! :3