Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NairaNorica   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.10.2016 13:16
Material: schwarze und weiße Tusche auf Kraftpapier
Status: frei (natürlich gegen eine ebenso simple Karte zu vertauschen!)

Hmm... das mit dem schwarzen Hintergrund hat in meinem Kopf cooler ausgesehen :/

Nachdem ich gestern für den Inktober schnell eine Peridot gedoodlet habe, ist mir aufgefallen, wie schön die sich zeichnen lässt - und da ich sie sowieso noch nie auf KaKAO gepackt habe, musste das sein :D Mit ihrem Alien-Plüschie und Tablet gemütlich auf einer Art Sitzkissen/-sack oder so.

An alle, die noch was von mir bekommen: Keine Sorge, ich sitze dran! Genau genommen sind ein ganzer Haufen Skizzen fertig, ich Volltrottel hab allerdings meinen Leuchttisch bei meinen Eltern vergessen und mein Laptop ist nicht hell genug, um das durch das dicke Papier durchzupausen... aber am Freitag fahre ich sie dann besuchen, also sollten nächste Woche die ersten Kärtchen fertig werden!
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Steven Universe

Stile:
Tusche

Charaktere:
Peridot

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2016-10-13T20:12:35+00:00 13.10.2016 22:12
Sehr hübsch! :)