Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NairaNorica   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.07.2016 12:20
Material: Aquarell auf Steinpapier
Status: vergeben

Gleich zu Beginn: Ja, ich hab mir einige Freiheiten in dem Bild genommen :'D Ich weiß, dass die Folge, Sworn to the Sword eine andere ist, bloß hatte ich die Phrase die ganze Zeit im Kopf. Genau wie die Szene hier nicht ganz stimmt, ist aber alles bewusst (bis auf die Tatsache, dass das Schwert nicht drin steckt - das ist mir wirklich erst zu spät aufgefallen). Ich liebe das Farbschema in diesem Gebiet einfach <3
Und Steinpapier finde ich immer noch cool. Jetzt muss ich bloß noch herausfinden, welche Farben sich wann blenden lassen, irgendwie steig ich da noch nicht ganz durch... aber es macht Spaß und die Farben leuchten so schön.

Es ist zwei Uhr morgens, ich bin müde und sollte ins Bett - also bitte merkwürdige Formulierungen und Tippfehler so gut es geht ignorieren ^^"
Verwendete Referenz:
wie üblich Google-Bilder fürs Design und Einsatz vorm Spiegel für die Pose :D

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Steven Universe

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Pearl

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Livinja
2016-09-29T06:04:16+00:00 29.09.2016 08:04
Ich kenne es zwar nicht.. Aber ich mag die Pose, die Farben und... Ich bin jetzt total neugierig, weil ich überall Steinpapier lese und keine Ahnung hab, wie das funktioniert. :D
Antwort von:  NairaNorica
29.09.2016 14:49
Ich kann es nur empfehlen - Steven Universe ist ein toller Cartoon <3 Vielen Dank für das Lob!
... und wenn du möchtest, könnte ich dir ein, zwei Blätter Steinpapier zum Ausprobieren zukommen lassen. Es ist definitiv etwas ganz anderes als "normales" Papier, manche Effekte kommen darauf aber super raus und die Farben leuchten wie sonst was.
Antwort von:  Livinja
29.09.2016 15:38
****_**** ich hab dir auf FB geschrieben.... Vielleicht können wir da das Thema nochmal aufgreifen xD
Antwort von:  NairaNorica
30.09.2016 00:34
Aaaaaah, das warst du *insert Glühbirne* Stimmt, da muss ich ja auch noch zurükschreiben...