Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
NairaNorica   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.02.2016 14:32
Material: Pastell
Status: bei Gefallen für jemanden auf kakao

Ich mag es nicht, wenn sich genau zwei Leute auf eine freie Karte melden... da hab ich ein unglaublich schlechtes Gewissen, wenn ich einer Person absagen muss. Genau so war es aber bei der Pastell-Irvin-Karte. Also hab ich eine Münze geworfen und dem "Verlierer" noch einen Tausch angeboten - man muss es ja ausnutzen, wenn man mal Ferien hat :D
Als sie sich dann auch noch einen Irvin von mir gewünscht hat, hab ich mich total gefreut (ernsthaft, diese Woche läuft zu gut, irgendwas geht in den nächsten Tagen noch in Flammen auf...). Leider ist mir kein Motiv eingefallen, also hab ich Friend A um Rat gebeten. Und seine erste Antwort: Irvin als Ballonverkäufer. Als ob es total offensichtlich wäre. Und irgendwie ist die Idee so herrlich schräg und passt so gut, dass ich es gemacht habe. Als kleinen Bonus-Effekt konnte ich auch noch die ganzen hübschen Farben aus dem Kasten ausprobieren ^w^

Ja, der linke Flügel ist komisch. Das mit dem halb-comic Stil muss ich noch üben.
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Pastellkreide

Charaktere:
Eule / Uhu

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-02-11T18:55:30+00:00 11.02.2016 19:55
Das sieht wirklich total toll aus! *_*
Eine wunderschöne Coloration! :)
Antwort von:  NairaNorica
12.02.2016 14:05
Danke dir :D
Von: abgemeldet
2016-02-11T18:13:58+00:00 11.02.2016 19:13
Oi süß ^^
Antwort von:  NairaNorica
11.02.2016 19:30
Vielen Dank ^-^
Antwort von: abgemeldet
11.02.2016 19:32
Ich sehe ja gerade, dass du das mit Pastellkreide gemacht hast. Wow alle Achtung! Das sieht fantastisch aus. Du beherrschst diese Technik wirklich gut.
Antwort von:  NairaNorica
12.02.2016 14:05
Hui, danke ^///^ Naja, von gut beherrschen bin ich noch weit entfernt, ist erst meine zweite Pastell-Karte, aber es macht total viel Spaß, mit den Stiften herumzuprobieren :D
Antwort von: abgemeldet
12.02.2016 20:11
Na dann bin ich auf weitere Ergebnisse gespannt. ^^