Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ritsu   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.08.2011 21:26
Kakao #58 "Rosenblut"
Die Karte ist für Kume. Zu sehen ist ein OC von ihr :3
Ich steh total auf die Kombi weiße Haare + Rote Augen.
ich hab mir mega viel Mühe gegeben. Ich hoffe die Karte gefällt dir, wenn nicht mach ich dir neue ;)
Der Chara schwimmt in einem Blutbad mit schwarzen Roten und goldene Blättern. UHHHHH dramatisch XD naja eigentlich ist es Wasser, welches durch Blut rötlich gefärbt ist XD blut ist ja dicker wie Wasser XD
Hoffe die Karte gefällt


OH NO!!!! Der Scan ist ja voll kacke.... der hat die details verschluckt nd alles voll grob gemacht TT____TT das war bis jetzt bei keiner kakao so schlimm TT____TT kein vergleich zum original.
Hier noch ein Foto
http://www.imagebanana.com/view/4z4c8d7m/rosenblutfot.jpg
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Haare: helle Haarfarbe, Haare: mittellang

Dauer:
5 Stunden

Medium:
Copic Marker, doofe weiße Tusche und Buntis

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-09-28T21:01:58+00:00 28.09.2011 23:01
wow die karte schuat mal richitg tioll aus (vom foto ausgeh) hatse recht der scann kann cniht mit dem Foto mithalten :3
Von:  Hazelnut
2011-09-27T22:24:04+00:00 28.09.2011 00:24
Wudnerschöne Kakaokarte. Mich spricht besonders die Farbweahl zu den einzelnen elementen an. Dass die Rosen z.B. schwarz sind (ich bin ein Fan von schwarzen Rosen, weil Black Rose xD) und das Wasser rot. Sehr gelungene Arbeit. Die Mühe war es auf jeden Fall wert! :D

LG Rena
Von:  Charoi
2011-08-23T10:20:10+00:00 23.08.2011 12:20
woooah wie cool!!!!! *_____* Du übertriffst dich ja immer wieder selbst!!! Die Karte sieht so klasse aus!!! Du hast den Character wunderbar in Szene gesetzt~ und ich bin auch bekennender weiße-Haare-rote-Augen-Fan! xDDDD Und die schwarzen Rosen~ miam.....da ist alles drauf was ich mag! <3333 Klasse gemacht, weiter so!!! *anfeuer* <33
Von:  Mondprinz
2011-08-21T09:42:52+00:00 21.08.2011 11:42
Das Rot wirkt natürlich etwas beunruhigend auf zarte Gemüter, doch ansonsten ist es eine wirklich schöne Karte geworden.
Von: abgemeldet
2011-08-20T13:18:58+00:00 20.08.2011 15:18
dieses Bild ist mal wieder super geworden *anherz*
einfach hammaaaa >D <3
LIebe an dich =)
und mach bloß weiter du hast Talent!
Von:  stardust_nn
2011-08-20T10:42:41+00:00 20.08.2011 12:42
wow...sieht hammer aus...
obwohl rot nicht so meine lieblingsfarbe ist, mag ichs hier^^
*blutbad* xD
Die schwarzen Rosen passen auch gut dazu^^

Eine schöne Karte!
Von:  AnnaBlume
2011-08-19T22:16:01+00:00 20.08.2011 00:16
Ohh, den muss ich demnächst auch zeichnen:D
Tolle Referenz also!
Und das Blut ist echt krass gezeichnet *_____*
Von:  Kume
2011-08-19T19:53:32+00:00 19.08.2011 21:53
ICH LIEBE DIE KARTE ;____;!
ich bin echt abgegangen und hab mich voll gefreut als du mir die Lines gezeigt hast!
Du hast Aurel echt geil gezeichnet :3 passt alles eh >D
unbesonders s Blutbad...wasser...du weißt was ich meineneh xD?
Find ich extrem cool...
echt ne geile idee o.o un es passt auch irgenwie zu ihm >D
danke danke danke ;O;
Wirklich
uff ;___;
ich hoff ich bekomm eine genauso coole karte für dich hin ;O;!!!!!!!!!
Weil die karte ist echt bombiiiig!!!!
DANKE <3
Von:  Wolfsherz
2011-08-19T19:47:06+00:00 19.08.2011 21:47
Auch wenn du der Meinung bist, das der Scan schlecht ist sieht das Bildchen trotzdem sehr gut aus.
Die roten Augen sehen klasse aus und die Rosen gefallen mir besonders gut. Das Blut hätte vielleicht noch etwas dunkler sein können. Es sieht ein wenig verdünnt aus.
Aber ansonsten ist das eine sehr schöne Kakao.

LG
Wolfsherz