Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ritsu   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.03.2011 14:06
Soooo hier sind meine Karten zur Alice-STA hier auf Animexx ;)

Kakao #47 "You are late"
Joa ich wollte das weiße Kaninchen von Alice im Wunderland als Mensch zeichnen und so würde es dann bei mir aussehen ;)
Mehr gibts irgendwie nicht zu sagen XD (aber ich finde es sieht Peter aus Wonderfull Wonder World echt sau ähnlich XD")

Kakao #48 "Grins"
Boa so ein Gegrinse würde mir echt Angst machen XD deswegen ist da auch eine kleine erschrockene Alice auf dem Pilzhaufen ;)

Kakao # 49 "Hutmachers Hüte"
Ich wollte unbedingt den Hutmacher zeichnen. Aber ich wollte mal einen anderen Ausschnitt wählen ;) deswegen gibts eine Karte mit dem Hut als Zentrum ;) Der HG ist ein bisschen von dem Filmplakat abgeschaut ;) ich hab überlgt was ich mach und ich fand die Idee mit den kleinen Zylindern so süß X3

Ich habe versucht möglichst 3 verschiedene Karten zu zeichnen. Ich finds ganz okay so, auch wie die 3 nebeneinandergelegt nun nicht wirklich zusammenpassen .__."

ich hoffe die Karten gefallen ;)
Verwendete Referenz:
Ich hab den Film nebenbei geschaut und z.B. auf den Hutmacherhut geachtet ;)

Themen:
Alice im Wunderland, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Alice, MadHatter, weißes Kaninchen, Grinse Katze

Unterthemen:
KAKAO-Set, STA

Dauer:
pro Karte ca. 3-4 Stunden

Medium:
bei allen 3en: Copic Marker, Buntis, weißer Tuschestift + Goldstift bei dem Hasen ;)

Beschwerde


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sushi
2011-06-18T21:41:51+00:00 18.06.2011 23:41
*lol* nochmal Alice auf den Pilzen! zucker!
Von:  Ria_chan_8
2011-05-09T17:20:46+00:00 09.05.2011 19:20
was habt ihr?^^
ich liebe die 3. karte!!
*großer depp fan*
echt süß, alle drei *.*
~<3
Von:  Stardusted_Dream
2011-04-01T19:40:29+00:00 01.04.2011 21:40
Das sieht ja sooo toll aus^^
Besonders gefallen mir die oberen Karten^^
Von:  SailorCherryknoedel
2011-03-31T15:45:43+00:00 31.03.2011 17:45
#47:
Ein echter Schnucki-Hase! ^//^
Ich mag die Pose, besonders in Kombination mit dem Gesichtsausdruck. Die Ohren stehen aber in einem komischen Winkel zueinander und die Hände sind nicht ganz ideal...
Deine Lines sind gut, aber ein paar Akzente durch dickere Lines an Stellen, wo das Licht nicht hinreicht, würden sie richtig professionell aussehen lassen! ^^
Bei der Uhr mag ich die Lichtreflexe sehr, aber der Blickwinkel ist ziemlich öde, weil frontal...
Die Sprechblase passt zwar ins Gesamtkonzept,aber die Handschrift nicht, sorry! >_<

#48:
Die beste Karte bei dieser STA, definitiv! Ö.Ö
Die Grinsekatze sieht total knuffig aus, ebenso wie Alice und die Pilze. Und der Nachthimmel ist ein einziger Traum. Ich liebe diese Karte einfach!
Ich finde gerade bei dieser Karte den Farbauftrag bombastisch!

#49:
Ich mag weder Kakaos im Querformat noch welche mit einem Gegenstand als Hauptmotiv, also ist es offensichtlich, dass ich diese Karte nicht so wertschätze wiedie anderen... Ich muss aber sagen: Der Hintergrund ist total putzig und du hast die Details sehr fein ausgearbeitet!
Das Farbmuster auf dem Hut ist echt brilliant!
Von: abgemeldet
2011-03-26T17:44:49+00:00 26.03.2011 18:44
oh man die sind alle sehr schön *A*
Von: abgemeldet
2011-03-25T01:18:53+00:00 25.03.2011 02:18
Ich finde die Karten echt schön *_*
Hätte zu gerne eine davon *_*
Besonders Karte 48 mag ich sehr gerne :3
Von:  Leymira
2011-03-20T19:33:02+00:00 20.03.2011 20:33
Yeah, Alice Fieber :D
Hab ja schon gesagt, ich mag sie :3 Mir gefällt natürlich die Grinsekatze am besten, sie ist so geil :D und dann die erschreckte Alice, mega süß xD
Und der Hutmacherhut, ich liebe diesen Hut x3 Er ist so toll :D
Ja und das Häschen, da war ich ja bei der entstehung (colo) live dabei xD habs glaub ich schon oft genug erwähnt das ichs geil finde xD
Von:  JoanaFlies
2011-03-13T14:41:04+00:00 13.03.2011 15:41
ooh die sind alle klasse *__* besser als meine .___. xD

Besonders die Grinsekatzenkarten find eich toll *______________*
Def. mein Fav bisher ^.^
Von:  -Asu-
2011-03-13T14:38:08+00:00 13.03.2011 15:38
Die Karten sind ja mal Geil!! *_*

Ich mag den Hut Hintergrund super gerne XD
Find alle drei Super. Alice Gesichtausdruck ist Gold wert XD
Von:  Asu-sama
2011-03-11T08:54:15+00:00 11.03.2011 09:54
Juchuuuu und wieder PILZE xDDDDD
YEAH !!!
Sehr schöne KAKAO-Karten und lustige Ideen *-*
Freu mich schon auf die nächsten ;D