Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ritsu   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.08.2010 22:57
- vergeben an abgemeldet -

Meine erste Kakaokarte zu Air Gear *___* und meine erste Kakaokarten mit einer Perspektive von oben :3
Die Karte hat total Spaß gemacht auch wenn ich sie 2x zeichnen musste, weil ich sie auf dem älteren (doofen) HG außversehen so fest fixiert hab, dass sie beim versetzen auf einen neuen Hintergrund kaputt gegangen ist TT___TT
Aber egal, übung macht den Meister und sie unterscheidet sich auch kaum von Version 1 XD
Ich hoffe die Karte gefällt ;)
Ach und ein großes aufwändigeres A4 Bild ist schon in Arbeit, also reißt die Kakaokarten-Serie bald ab XD Allerdings dauert das schon noch ein bisschen ;)

Medium: Copic Marker, Buntis, Sternchensticker, Deckweiß, Fineliner
Verwendete Referenz:
Ich kenn Air Gear nicht wirklich, also hab ich ein Bild für seine Kleidung gesucht XD

Themen:
Air Gear, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Dauer:
5-6 Stunden, weil ich sie ja nochmal machen musste XD

Gedanken:
Schokokekse sind lecker *___*

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Erdni
2010-08-14T19:20:53+00:00 14.08.2010 21:20
Perspektivee! Naja... es ist nicht perfekt, aber selbst in der Realität sieht es aus der Perspektive komisch aus, also was solls? :3
Ich freu mich jedenfalls schon aufs "richtige" Bild!
Von:  skycat
2010-08-14T15:28:31+00:00 14.08.2010 17:28
Ui *__*
Voll gute Ansicht >__< *neidisch ist*
ich kann so was gar nicht v__v"
Die colo ist voll schön geworden und ich mag seinen Blick voll gerne <333