Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ritsu   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.08.2010 14:17
Kakao #34 "Sexy Joker"
vergeben an Nordlicht

Das ist eine Auftragskakao für Nordlicht. Sie hatte sich einen sexy Joker aus Wonderful Wonder World gewünscht. Zuerst dachte ich: "Au backe!!! Sexy kann ich gar nich O__o!", aber es hat so verdammt viel Spaß gemacht sie zu zeichnen :3
Ich hab die Kakao Schwarz-weiß mit fabigen Rotelementen gestaltet und in der Ecke schillert ein Herzsticker der so schee glitzert :3
Ich hoffe die Karte gefällt!

Medium: Copic Marker, Buntis, weißer Edding, Herzsticker
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Wonderful Wonder World

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Dauer:
wie fast immer so 3-4 Stunden

Spaßfaktor:
95% x3

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Enine-chan
2012-01-15T17:00:37+00:00 15.01.2012 18:00
Awwwwwwwwwwwwwww wow die karte ist ja so was von mega geilo *__*
Joker sieht ja so was von sexy aus einfach nur heiß *____*
*1geb+favo*
Von:  Nordlicht
2010-09-12T14:23:19+00:00 12.09.2010 16:23
YESSSS! Mein sexy Joker-babääääää!:D
*freufreu*
3-Farben-Bilder liebe ich ja eh total und dann noch dieses Motiv......ich muss die Karte echt jeden Tag ankuggen, so hawt! >3~
*anherz*
Vielen DAnk nochmal für die tollen Karten, sie sind mir echt sehr ans Herz gewachsen!*_*
Von:  Kurumi-Airen
2010-08-05T19:44:55+00:00 05.08.2010 21:44
uiii die karte ist echt super =)
Von:  Ophelia-Yvaine
2010-08-05T13:32:02+00:00 05.08.2010 15:32
Der sieht doch echt sexy aus! Richtiger knackiger Typ! Die Farbkombi finde ich sehr interessant, hat was uns sieht man nicht so oft. Ich mag auch die Art wie er die Karte im Mund hält, das trägt zum Sexappeal bei!

Super Karte!