Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ritsu   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.11.2009 16:26
Zu den einzelnen Kakaokarten von links nach rechts:
#8 "Miauz genau": bei dieser Kakaokarte wollte ich unbedingt 2 meiner Lieblingsding zusammenbringen: KEKSE UND KATZEN ;)
#9 "witch": bei dieser Karte wollte ich mal versuchen Haare mit einem Verlauf zu zeichnen, das hatte ich schon ganz lange vor!
#7 "Das Geheimnis": Diese Karte soll eigentlich eine geheimnisvolle Person darstellen (eine Art Hexe oder so oO') Die Karte sieht so milchig aus, weil über dem Chara eine milchige Folie geklebt ist (die kann man eigentlich wegbiegen, was unter dme Scanner nicht ging)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  darumarina
2010-09-25T06:35:03+00:00 25.09.2010 08:35
Ui, diese Mieze!! Wie süß! Will sie haben, als Haustier^^ Und ich bin immer noch begeistert von den Farben! Na ja, irgendwie ist die Frisur von der in der Mitte seltsam... Aber nicht schlecht. Die Kette im Hintergrund ist toll! Und die... Äste? Mann, ich kann ganz schön was lernen bei dir^^
Von: abgemeldet
2010-04-09T10:18:42+00:00 09.04.2010 12:18
Wow...sie cool :D Ist die Nummer 8 denn schon vergeben? <3
Die Karte ist ja unglaublich schön geworden. Alleine schon die Farben der Haare! Schade, dass du so wenig Resonanz bekommen hast auf diese Karten. Sind sehr gelungen!
Ich würde mich freuen, einmal mit dir zu tauschen!^.^ Also ..wenn du Lust hast xD

Liebe Grüße
abgemeldet
Von:  Mick
2009-11-15T20:52:06+00:00 15.11.2009 21:52
Die 7 ist doch schon toll...halt das Geheimnis...sehr schön umgesetzt...^^
Von:  Kyo_Cosplay
2009-11-15T15:36:46+00:00 15.11.2009 16:36
uuuuh sind die karten schön *____*
ich würde sie gerne mit dir tauschen
wenn vielleicht noch eine oder zwei frei sind?
ich würde mich wirklich sehr freun^^
kannst alles bekommen was du willst^^
Von: abgemeldet
2009-11-15T15:35:43+00:00 15.11.2009 16:35
Wow *.* Die sehen ja hammer aus!
ich finde besonder die #9 sehr gelungen,die Farben finde ich wirklich klasse! Wenn die Karte noch frei ist, hättest du dann Lust mit mir zu tauschen?