Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
emhumphrey   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.08.2012 00:19
Hallo zusammen :-)

So, nun die offizielle Vorstellung meines OCs: Louise Ito, 17 Jahre alt.
Ich werde jeder meiner OCs eine eigene Kakao widmen, auf denen nur sie zu sehen ist :-)

Diese Karte hier hat mir einiges an Kopfzerbrechen bereitet, aber irgendwie wars auch lustig :D
Sie stand nämlich unter dem Motto "Zeichne, was du nicht zeichnen kannst." Und das ist bei mir eine ganze Menge. Hier war es:

- Profilansicht
- Ganzkörper (Proportionen)
- Hintergründe
- Teilweise Kleidung
- Wasser
- Perspektive

Uff, das ist ja sogar für eine Karte schon viel @.@

Vllt hab ich irgendwo Anfängerfehler oder sonstwas eingebaut, kann natürlich gut sein ;-) Aber das ist mir egal. Ich bin stolz drauf, dass ich es durchgezogen hab (wollte mittendrin die Karte schon auf Eis legen) und das Endergebnis gefällt mir wahnsinnig, auch wenn es vllt nicht perfekt ist.
Aber Übung macht den Meister :D
Die ganze Karte ist übrigens per Hand gemalt. Ich hab keinerlei Rasterfolien oder ähnliches benutzt. Und kann, wie bei meiner letzten Karte, keine Punkte mehr sehen >D

Bis demnächst :-)
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Gefühle

Stile:
Filzstifte, Fineliner

Unterthemen:
Freude

Schade ist:
dass ich die Zwischenschritte nicht richtig eingescannt gekriegt hab ;__; Mein Scanner mag wohl keinen Bleistift -.-"

Eine Zeichnung:
fängt bei mir immer mit dem Kopf an. Zwischenschritt 1

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare