Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Saphirfuchs   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.01.2014 15:07
folgt....

Die Karte ist für Firesplash. Ich hoffe sie gefällt dir! Wenn nicht mach ich eine Neue und nochmal ein riesengroßes Sorry fürs so lange warten müssen!!

Ich würde sie Krissi mitgeben wenns ok ist xD
Themen:
Yu-Gi-Oh!, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Mokuba Kaiba, Noah Kaiba

Status:
bei Gefallen vergeben

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yamis-Lady
2014-03-16T16:29:31+00:00 16.03.2014 17:29
Huiiii X//D
die beiden süßen~
ich finde, du hast die karte sehr gut hinbekommen!!

Von:  Miiri
2014-01-14T07:20:31+00:00 14.01.2014 08:20
Das Bild ist dir gut gelungen. Besonders gefallen mir Mokubas Haare. Aber der eine Arm von ihn wirkt etwas komisch. Der sieht ein bisschen an geklebt aus und wirkt auch so, dass er nicht nach vorne geht. Die Coloration finde ich wiederum echt super.

LG Miiri
Von:  Firesplash
2014-01-13T14:19:20+00:00 13.01.2014 15:19
awwwww *__* so süüüü~ß |D~
*hrhr*
klar gefällt sie mir! hast du super hinbekommen, die beiden! und das sit oaky ja XDD
hat krissie die ehre, sie mir zu überreichen haha >D