Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Saphirfuchs   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2011 19:13
Das hier ist ein Kärtchen für den WB von Kyo_Cosplay
zu sehen ist einmal ihr OC Kaira in ihrem Naruto-Outfit und ein kleines Mew xD
i-wie mag ich die Karte xD auch wenn Kaira etwas jung aussieht =3
Ich arbeite jetzt öfters mit Copics! Ich fürchte nur ich muss mich da erstmal wieder reinfühlen >__<
und ich bin jetzt sauer auf meine Mum...die war so net mich anzustubsen als ich grad bei ihren Haaren zugange war, daher auch dieser strich bei Mews Schwänzchen...hab's versucht noch weitgehend zu retten!

Die Bildidee kam mir i-wie lustig vor, also hab ich sie gleich umgesetzt.
Das Zusammentreffen zeweier welten xD
das Schwarze da über Mew ist so ein Dimensions-Portal, und mew ist in der Narutowelt gelandet, was es scheinbar nicht stört~ xD

Hoffe mal dir gefällt das Bildchen =3

lG
eure Saphirfuchs

ps. meine Wunsche wären wie folgt:
Pokemon: Drew (mit evtl. einem seiner Poki's)
Megaman/Rockman NT Warrior: Blues(Protoman) und/oder Rockman(Megaman) oder Elecman
Reborn!: Fran
Harry Potter: Fred o. George Weasley
Beyblade: Tala
Detective Conan: Saguru Hakuba
Verwendete Referenz:
Das Aussehen von Kaira

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Mew (151), Eigener Charakter

Status:
vergeben

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kyo_Cosplay
2012-01-28T17:51:49+00:00 28.01.2012 18:51
ich finde du hast meine kaira sehr gut getroffen *.*
und dazu noch ein süßes mew^^
ich werde mich bald an die tauschkarte setzen :3
Von: abgemeldet
2011-07-29T18:50:56+00:00 29.07.2011 20:50
sieht cool aus^^